G
gelöscht
Guest
Werner Schuster ....:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Partie! Weitermachen! Erfahrungen sammeln und irgendwann wissen, wie das DING erfolgreich versenkt wird. Du bist auf einem sehr sehr guten weg!
Ich fand ihn heute nicht so gut wie in den ersten beiden Spielen aber natürlich besser als in den letzten 2 Jahren. Nach wie vor finde ich seine Passgenauigkeit verbesserungswürdig.

Noch ist es beim Marko ein wenig Krampf, so ähnlich wie beim Ailton. Ist dieses Stadium überwunden, wird er nicht mehr nachdenken, sondern, die Kugel nach Belieben versenken. Wir werden es erleben.
Damit ist auch die Genauigkeit des Passes gemeint.

Zitat von ÖSTERREICHER;2365566:

Ich glaub dem Arnautovic würden 2-3 Kg weniger richtig gut kommen.. Der kommt mir immer so schwerfällig rüber im Antritt, ein bisschen mehr Spritzigkeit und Beweglichkeit würden ihn noch mal deutlich stärker machen, denke ich.
bitte? der lässt jeden verteidiger problemlos stehen
naja, ich find ihm fehlt auf den ersten metern und im 1vs1 häufig n bisschen geschwindigkeit und beweglichkeit, ich denke da hat er noch luft nach oben, dann geht er richtig ab.
Konzentrationsmängel über 90 Minuten ja, eine kleine Abschlussschwäche ja, zu unpräzise Flanken ja, aber gerade im Antritt, seiner Endgeschwindigkeit und im 1gg1 sehe ich ihn als sehr stark an.
Endgewschwindigkeit ist sicherlich top, mir gehts nur um die ersten Meter. Die Flanken finde ich dagegen sau stark, und die Abschlusschwäche ist wohl auf die Konzentrationsmängel zurückzuführen, ansonsten wäre das auch eher ne Stärke. Im 1vs1 setzt er sich nicht wirklich häufig durch, finde ich.
Wie auch immer, Arnie ist auf nem guten Weg, der braucht jetzt mal nen Tor, dann folgen weitere ganz bestimmt!