Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat wohl das glück der Ö Nationalmannschaft direkt mit an die weser gebracht.

Regulären treffer nicht gegeben, in letzter minute unglückliches tor kassiert, dass kommt mir als Österreicher bekannt vor :wild:

passt schon so. gutes spiel, dran bleiben. es ist zwar nicht leicht wenn man in zwei spielen jedesmal 3 punkte holen hätte müssen und trotzdem verloren hat aber damit muss man als profi umgehen können.

mund abwischen und weiter. so können wir arnautovic mehr als nur gebrauchen.

Ich fand ihn heute nicht so gut wie in den ersten beiden Spielen aber natürlich besser als in den letzten 2 Jahren. Nach wie vor finde ich seine Passgenauigkeit verbesserungswürdig.

Noch ist es beim Marko ein wenig Krampf, so ähnlich wie beim Ailton. Ist dieses Stadium überwunden, wird er nicht mehr nachdenken, sondern, die Kugel nach Belieben versenken. Wir werden es erleben. :beer:

Damit ist auch die Genauigkeit des Passes gemeint.

Hat heute wieder in guter, alter und vor allem gewohnter Manier zwei riesige Torchancen liegen lassen. Einmal weil er zu eigensinnig war und einmal weil er es anscheinend einfach nicht besser kann. Na ja, wenigstens hat er es am Dienstag mal geschafft mein ganz persönlicher Held des Tages zu werden... :D

Ich glaub dem Arnautovic würden 2-3 Kg weniger richtig gut kommen.. Der kommt mir immer so schwerfällig rüber im Antritt, ein bisschen mehr Spritzigkeit und Beweglichkeit würden ihn noch mal deutlich stärker machen, denke ich.

:confused:

Arno hat ne geile Partie gespielt. Insgesamt gefällt das OM und auch Arno wird in nächster Zeit die Chuzpeé an den Tag legen, solche Chancen ala Ailton gepflegt in den Maschen zu versenken. Bislang kämpft er da wohl noch ein wenig mit seinen eigenen "Nerven"!

Arnautovic hat mir (wie auch gegen Hamburg) deutlich besser gefallen als Elia. Arnautovic ist immer sehr agil und versucht vieles, Elia fiel eher durch Ballverluste auf in den letzten beiden Spielen.

naja, ich find ihm fehlt auf den ersten metern und im 1vs1 häufig n bisschen geschwindigkeit und beweglichkeit, ich denke da hat er noch luft nach oben, dann geht er richtig ab.

Konzentrationsmängel über 90 Minuten ja, eine kleine Abschlussschwäche ja, zu unpräzise Flanken ja, aber gerade im Antritt, seiner Endgeschwindigkeit und im 1gg1 sehe ich ihn als sehr stark an.

Konzentrationsmängel über 90 Minuten ja, eine kleine Abschlussschwäche ja, zu unpräzise Flanken ja, aber gerade im Antritt, seiner Endgeschwindigkeit und im 1gg1 sehe ich ihn als sehr stark an.

Endgewschwindigkeit ist sicherlich top, mir gehts nur um die ersten Meter. Die Flanken finde ich dagegen sau stark, und die Abschlusschwäche ist wohl auf die Konzentrationsmängel zurückzuführen, ansonsten wäre das auch eher ne Stärke. Im 1vs1 setzt er sich nicht wirklich häufig durch, finde ich.

Wie auch immer, Arnie ist auf nem guten Weg, der braucht jetzt mal nen Tor, dann folgen weitere ganz bestimmt!

Endgewschwindigkeit ist sicherlich top, mir gehts nur um die ersten Meter. Die Flanken finde ich dagegen sau stark, und die Abschlusschwäche ist wohl auf die Konzentrationsmängel zurückzuführen, ansonsten wäre das auch eher ne Stärke. Im 1vs1 setzt er sich nicht wirklich häufig durch, finde ich.

Wie auch immer, Arnie ist auf nem guten Weg, der braucht jetzt mal nen Tor, dann folgen weitere ganz bestimmt!

Ich sehe ihn gerade auf den ersten Metern stark. Dass er sehr oft flankt, ist ebenfalls absolut positiv. Die Hereingaben könnten aber eben auch präziser kommen, genug Druck haben sie.

So oder so, mMn war das ein sehr brauchbarer Saisonauftakt!

Eine bemerkenswerte positive Entwicklung: mannschaftsdienlich, kämpferisch, sehr kopfballstark, schnell - jetzt muss "nur" noch der Abschluss klappen!

Wenn er dieses Niveau halten kann, dann wird er noch viel erreichen können. Ich drück ihm die Daumen. Sein ganzes Auftreten gefällt mir immer besser. Leider wird er immer noch durch manche Medien ungerechtfertigt kritisiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back