G
gelöscht
Guest
Sehe ich ähnlich. Vom Preis-Leistungsverhältnis sind Marin und Arnautovic eine absolute Katastrophe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer spricht hier von günstigen Spielern? Ich spreche von Spielern, die halten was sie versprechen und Ihr Geld auch wert sind!
Wer spricht hier von günstigen Spielern? Ich spreche von Spielern, die halten was sie versprechen und Ihr Geld auch wert sind!
Marin und Arnautovic waren von vornherein nicht die SPielertypen, die wir brauchten. Statt beider war ein Spieler nötig, der in die Özil-Rolle hätte wachsen können. Dasselbe Problem mit Carlos Alberto. Diesen Individualisten braucht man als Verein wie Werder nicht unbedingt.
Ich will spieler, die man nicht laufend in Schutz nehmen muss!
Und wenn er zur Vefügung steht die Leistung nicht ausreicht um aufgeboten zu werden.
Nein. Ich meine Arnautovic, den wir schon sehr sehr lange mit uns rumschleppen.
er ist im gegensatz zu der Vorsaison eine absolute verstärkung , und wurde meiner Meinung nach zurecht als Stürmer Nummer 2 aufgestellt , das einzige was ihm fehlt ist die Torgefährlichkeit.

Die Meinung von dir kann ich keineswegs teilen , ich habe einige Spiele diese Saison Live gesehen und er ist im gegensatz zu der Vorsaison eine absolute verstärkung , und wurde meiner Meinung nach zurecht als Stürmer Nummer 2 aufgestellt , das einzige was ihm fehlt ist die Torgefährlichkeit.
Was hier einige vom Stapel lassen zeugt nicht von weitblick und vernünftigem resümmieren , sondern eher MA mobbing aufgrund von frust über das letzte Wochenende .
Kritik darf kommen wenn jemand über einen längeren Zeitraum keine Leistung bringt , oder definitiv nicht will , aber nicht wenn man gefrustet ist und sich spieler xy raussucht weil er bei einem privaten Spiel mit dem Hund verletzt wurde , das finde ich persönlich keinen guten stil.
mfg 7