Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War mir irgendwie klar.

Nur warum wurde Götze für Spucken und eine Tätlichkeit nur 2 Spiele gesperrt? Irgendwo stimmt da die Verhältnismäßigkeit nicht.

3 Spiele für eine Szene, wo sämtliche Sportjournalisten gesagt haben, dass Gelb unter Umständen gereicht hätte. Außerdem können die Pappnasen mal mit einbeziehen, das 2 ähnliche Fouls in Halbzeit eins nicht derart geahndet wurden.

Wie schön, dass der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Dr. Anton Nachreiner, auf dieser Seite in aller Öffentlichkeit seine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, usw.) angegeben hat. ;) Ich bezweifle aber, dass diese Person mit Kritik an der Unrechtsprechung umgehen kann.

Und er kommt aus reinem Zufall noch aus dem tiefsten Bauernland.

:applaus:

Aus welchen Gründen hier Skandalurteile gesprochen werden, lasse ich mal dahingestellt. Aber mit Recht hat es nichts zu tun, Schürrle für sein Foul nur für zwei Spiele und Arnautovic gleich für drei Spiele zu sperren. Und auch der Umstand, dass Götze ebenfalls für ein Spiel weniger gesperrt wurde, ist nicht erklärbar. Das erweckt schon den Eindruck, dass hier sachfremde Erwägungen eine Rolle gespielt haben.

Werder sollte sich überlegen, ein ordentliches Gericht anzurufen und eine einstweilige Verfügung gegen diese Fußballmafia zu erwirken.

Jungs.... 3 Spiele ist lächerlich; aber bitte hört auf, dass damit in Verbindung zu bringen, dass wir dem FCB zu nahe kommen oder der Vorsitzende des Kontrollausschusses aus Bayern kommt....das ist Kinderkacke....

Natürlich ist das Kinderkacke, aber wie du schon sagtest, rational ist das leider nicht mehr zu erklären. Zwei Spiele wären gerechtfertigt, Punkt, aus, fertig. Hätte niemand was gegen sagen können. Mit solchen Urteilen verliert die Sportgerichtsbarkeit gewaltig an Glaubwürdigkeit und ebnet doch erst den Weg für alternative Spekulationen. Mich kotzt dieses Gremium einfach nur an. Ich empfinde das als reine Willkür.

Da grätscht der Stindl mit gestrecktem Bein voraus und ohne Chance an den Ball zu kommen Wolf um und bekommt Gelb....diese Relation muss man sich mal vor Augen führen.

Das wirklich Schlimme ist doch: ein Einspruch beim DFB ist ohne jede Aussicht auf Erfolg; in dieser Hinsicht ist das ein totalitäres Regime; die Möglichkeit, gegen ein Urteil in Berufung zu gehen besteht nur auf dem Papier...Ich wäre auf jeden Fall dafür, den Herrn Nachreiner mit höflichen (!) Emails zu bombadieren; nicht weil es etwas bringen könnte, sondern einfach weil es mir dann besser geht....
Wäre sogar dafür, hier mal wieder Unterschriften zu sammeln, auch um Arnautovic ein Zeichen zu geben, dass seine Bemühungen hier anerkannt werden.

Ich sag euch hier spielt sein Ruf eine große Rolle. Bist du deutscher Nationalspieler und die Hoffnung für die Zukunft, dann gibt es keine 3 Spiele Sperre. Haben wir ja bei zwei anderen Beispielen gesehen.

Natürlich ist diese Strafe nicht nachvollziehbar.Und ich bin der Meinung Werder sollte Einspruch einlegen.Selbst wenn ich glaube das es nicht viel bringt.Was mich aber noch genauso aufregt ,ist die Aussage heute in der Sportbild von Lorenz man sollte MA mal den Hintern versollen.Soetwas ist absolut schwachsinnig.Genauso das Geschwafel von Hunt in der Öffentlichkeit.Jetzt hat Hunt mal seit langen ein paar akzeptale Spiele gemacht und schon muss er noch Öl ins Feuer giessen.

Also ich halte mich ja mit Kritik am DFP eigentlich immer zurück, aber wenn ich lese, dass MA 3 Spiele Sperre für dieses Foul bekommen soll, dann platzt mir absolut die Hutschnur. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und wüsste echt mal gerne, nach welchen Kriterien da gewertet wird. Da muss man sich jetzt wirklich fragen, ob persönliche Animositäten eine Rolle spielen. Einfach nur zum kotzen :wuerg::wuerg:

Ich glaub ich steh im Wald :stirn:
Das dritte Spiel war jetzt der "Arnautovic-Bonus" oder der "Werder-Faktor", oder was?
Wofür denn bitte drei Spiele? Wegen einer Kann-Roten? Ich gebe ja zu, dass man die Rote geben KANN, auch wenn ich es nicht getan hätte. Brutal und bösartig war es aber ja nun wirklich, jedenfalls nicht mehre als z.B. bei Schürrle gegen Köln.
Also wofür das dritte Spiel? "Wiederholungstäter" scheidet ja auch aus. Was bleibt, ist pure Willkür beim DFB:wall:
Ich würde mir wünschen, dass Werders Verantwortliche in so einer Situation mal "den Hoeneß" für ihren Spieler machen, anstatt mit Aussagen wie denen von KA gestern so einem Urteil auch noch Vorschub zu leisten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back