Naja, ich wuerd auch nicht gerne von der Bloed zitiert werden...![]()
wieso steht doch nicht richtige name da , von dem her;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich wuerd auch nicht gerne von der Bloed zitiert werden...![]()
Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja bis Samstag noch ein paar rosa Cheerleader-Puschel, die nehme ich dann mit in die Ostkurve und jeder weiß gleich, wer den Blödsinn verzapft hat.![]()

-Wenn Pizza zurückkehrt wird er - wie es momentan scheint - zusammen mit Wagner Stürmer Nr. 4 sein in der Hierarchie.
-Selbst mit einer konzentrierten Vorbereitung hat er es nicht geschafft, sich in die Startelf zu spielen.
-Es scheint, dass es in Schaafs Augen einfach nicht passt.
Vielleicht sollte er sich einen neuen Verein suchen.
Hat bei der ehrenrunde zur Nordkurve auf die Raute gezeigt und mit den Händen die Geste finito gezeigt. Enttäuschung pur.
Hat bei der ehrenrunde zur Nordkurve auf die Raute gezeigt und mit den Händen die Geste finito gezeigt. Enttäuschung pur.
Keine Ahnung welchen Narren Schaaf an Thy gefressen hat, aber nach der Leistung gegen Everton kann man Arnautovics Verbannung auf die Bank als totalen Affront beurteilen. Bin mal gespannt wie's weitergeht in den nächsten Wochen.
Absolut unverständlich, dass Thy durchspielen durfte und Arnautovic nichtmal eingewechselt wird. Da spielt der so eine starke Vorbereitung, ist gegen Everton der auffälligste Mann und sitzt dann 90 Minuten auf der Bank...man soll ja nach einem gelungenen Saisonstart nicht meckern, aber das verstehe ich nicht...