Presse wie die Bild und Co,
lass und unseren Marko! (oh glingt das blöd...)
Super Idee. Am besten tragen wir dazu noch rosa T-Shirts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass und unseren Marko! (oh glingt das blöd...)
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1739554:Super Idee. Am besten tragen wir dazu noch rosa T-Shirts.

Laut neuerster Werder-News in der Bild sind wir an diesem Arnautovic dran. Weiß da jemand Genaueres?
lass und unseren Marko! (oh glingt das blöd...) Ich kann nicht reimen, daher lasse ich es lieber!
Laut neuerster Werder-News in der Bild sind wir an diesem Arnautovic dran. Weiß da jemand Genaueres?
Da ist definitiv was dran! Ich hab den sogar letztens in Bremen gesehen! Mit den eigenen Augen. Und der hatte nen Werdertrikot an!:eek:
Lt einer Insiderquelle die nicht genannt wurde hat der sogar schon einen Vertrag unterschrieben.

Pablo Armero, der in dem Artikel erwähnt wird und kein Thema für Werder war, ging nach Udinese, machte 31 Spiele in der Serie A und spielt nächste Saison CL-Quali. Nur mal so als Information für alle, die gerne "KATS raus" fordern.![]()
![]()
Villareal will Arnautovic? Super! Sofort verkaufen!
Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass er nächste Saison durchstartet.