Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oha .... wird auch im Text nicht erwähnt hat mittrainiert und nicht verletzt....gefährliches Spiel von Schaaf unter normalen Umständen durchaus i.O aber wenn ich mir die Bank anschaue und die jetzige Situation hätte er zumindest für 90 MInuten aufer Bank schmoren können....

na hier gehts ja wieder mal rund. schaut man ein paar tage nicht rein und hier geht schon wieder die welt unter.

ich werde mir über ihn nicht mehr viele gedanken machen, die zeit wird zeigen wie es weiter geht. ich würde ihn mir die nächste saison noch anschauen und sollte es dann nicht passen wird man ihn mit großen verlusten verkaufen müssen. heuer kommt so oder so nichts mehr von ihm....

Wen will TS denn bringen, wenn einer unserer Stürmer ausfällt? Sollte Arnautovic nicht verletzt sein, ist das wieder mal nicht wirklich zu verstehen. Jetzt ist definitiv der falsche Zeitpunkt, um Spieler zu bestrafen...

Wen will TS denn bringen, wenn einer unserer Stürmer ausfällt? Sollte Arnautovic nicht verletzt sein, ist das wieder mal nicht wirklich zu verstehen. Jetzt ist definitiv der falsche Zeitpunkt, um Spieler zu bestrafen...

dann geht marin innen sturm

ich finds gut dass man ihm mal zeigt wo der hammer hängt
ich bin absolut pro arnautovic aber mit dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einstellung die er in spielen und im training an den tag legt zur zeit hat ers nicht anders verdient
und wenn ers immernoch nicht gerafft hat dann kanner seine champions league karriere bald knicken

dann geht marin innen sturm

ich finds gut dass man ihm mal zeigt wo der hammer hängt
ich bin absolut pro arnautovic aber mit dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einstellung die er in spielen und im training an den tag legt zur zeit hat ers nicht anders verdient
und wenn ers immernoch nicht gerafft hat dann kanner seine karriere bald knicken

:tnx: so kann ich damit kondom gehen

Es geht mir im Grunde darum, dass wir so oder so zu wenige Alternativen auf der Bank haben. Es braucht sich doch nur ein Spieler beim Warmmachen zu verletzen. Und dann stehen nur noch 2 Feldspieler als Alternativen bereit. Es ist nicht das erste Mal, dass TS einen derart kleinen Kader nominiert. Ich finde das jedenfalls äußerst risikoreich.

soclhe Leute haben mich schon in der Jugend :wuerg:
Während ich eine Extraschicht nach der anderen gemacht habe um einigermaßen über die Runde zu kommen haben sich die "talentierten" Spieler immer schön gehen lassen und aus Ihren Anlagen nix gemacht.
Meine Fresse solangsam is gutttttttttttttttttttt:cool:

Sich in der heißen Phase der Saison wegen disziplinarischen Maßnahmen aus dem Kader werfen zu lassen, ist eine grandiose Leistung. Danke Arno, das hilft dem Verein bestimmt. :zweifeln:

Oha das ist mal ein Artikel der gießt schön Öl ins Feuer nun bin ich auf die Blöd Schlagzeile gespannt!!!!!

Man kann echt nur hoffen das der mal sein Hirn zur neuen Saison einschaltet und Erwachsen wird. Ansonsten hat er wohl keine Zukunft mehr hier. :rolleyes:

Edit:

Hab ich doch grad noch gesagt die Blöd ist auch schon da:

http://www.bild.de/sport/fussball/m...ht-im-kader-gegen-dortmund-17769428.bild.html

Und täglich grüßt der Problem-Ösi...

Werder-Stürmer Marko Arnautovic (22) hat schon wieder für einen Skandal gesorgt. Der Ösi ist beim Abschlusstraining vor den Augen von Schaaf und Allofs schlecht, hängt sich nicht rein.

soclhe Leute haben mich schon in der Jugend :wuerg:
Während ich eine Extraschicht nach der anderen gemacht habe um einigermaßen über die Runde zu kommen haben sich die "talentierten" Spieler immer schön gehen lassen und aus Ihren Anlagen nix gemacht.
Meine Fresse solangsam is gutttttttttttttttttttt:cool:

nichts gemacht ist blödsinn. er hat ausgesorgt, das stimmt also nicht. ich habs schon mal gesagt, ich spielte in wien in der jungend mit ihm, ganz rund lief er nicht, ball hat man allerdings keinen gegen ihn gesehen. sein bruder war da aber noch ne nummer schärfer, der war überlegen hat aber garnichts daraus gemacht.

Hätte nie gedacht das ich so etwas einmal sage. Aber mir fehlt schön langsam das Verständnis für gewisse Dinge. Gerade in seiner Situation sollte er sich doch reinhängen und Gas geben was das Zeug hält.

Damit stehen die Zeichen bald wirklich auf Abschied oder TS will es auf die Harte Tour machen.

MA ist noch nicht einmal 1 Jahr hier und hat schon halb so viele Posts wie TS im Forum.
Jetzt wird er noch aus dem Kader für morgen gestrichen. Unfassbar!
Der zweite Chaos Alberto. Kommende Saison werden sie ihn verleihen und irgandwann ist er dann für ein Appel und Ei wech.
Aber die anderen Spieler kapieren seine Laufwege nicht!!!
Der Typ ist eine alpenländische Dumpfbacke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back