Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Los Marko, neuer Trainer, neues Glück ! Häng dich rein bei Dutt, zeig es allen, vor allem dir selbst. Fokussier dich jetzt nur darauf, bei Werder erfolgreich zu sein. Vergiss den ganzen Bullshit mit erneutem Wechsel zu einem anderen Verein. Es geht jetzt nicht ums Geld, es geht um die Ehre und darum, sich unter widrigen Umständen durchgesetzt zu haben.
Davon hast du langfristig am meisten. Hau rein, zeig es deinen Kritikern, gib die Antwort auf dem Platz !

Der Eichin wird sicher noch auf die Meinung des neuen Trainers warten. Und wenn der sagt: "Den bieg ich noch", dann werdens MA 1) behalten und 2) sicher verlängern, damit sie im Notfall auch 2014 noch Kohlwe für ihn bekommen.

Das ist unverantwortlich von Mario ! Er ist dadurch ein schlechtes Vorbild für die Jugend, viele Eltern werden den Kids jetzt vllt. kein BVB Trikot mehr kaufen, Merchandising Einnahmen gehen zurück. ... und dass in einer Zeit wo sich der BVB gerade wieder in die schwarzen Zahlen vorarbeitet. Er lässt seinen Verein im Stich ! Bad boy !!
Zum Glück ist Klopp ein entspannter Trainer, der so etwas nicht überbewertet.

Das ist unverantwortlich von Mario ! Er ist dadurch ein schlechtes Vorbild für die Jugend, viele Eltern werden den Kids jetzt vllt. kein BVB Trikot mehr kaufen, Merchandising Einnahmen gehen zurück. ... und dass in einer Zeit wo sich der BVB gerade wieder in die schwarzen Zahlen vorarbeitet. Er lässt seinen Verein im Stich ! Bad boy !!
Zum Glück ist Klopp ein entspannter Trainer, der so etwas nicht überbewertet.

Wozu soll Klopp den Götze auch noch suspendieren?! Der ist eh verletzt (Honi soit qui mal y pense) und nächste Saison bei den Bayern. Kann sogar Merchandising-stimulierend sein: Hey ihr schwarz-gelbe Fanschar, wir haben aus disziplinarischen Gründen diesen Verkehrsterroristen für ne gute Stange Geld an die Bayern abgegeben, sollen sich doch die Politessen in München mit seinem Opel Corsa abärgern.

Nö, aber ich soll ich Dir vielleicht eine kleine Portion Humor kaufen ?;)
(Trotzdem sähe ich von MA am liebsten nur noch den Kondensstreifen )
@Pingy Du scheinst zumindest sehr kostenbewusst zu sein, erst nur das Porto bezahlen, dann "billigen" Humor anbieten ;)

Aber je mehr ich darüber nachdenke glaube ich dass RD dem MA und EE ne Chance geben wird. Er hat die 2 nicht gekauft und kann deshalb dabei nur gewinnen: wenn es nicht klappt, dann liegt es eh an MA/EE, wenn es klappt, dann ist RD der Held. Hoffnung !

Ich bin der Überzeugung, dass MA und sein Umfeld nicht zu Hause sitzen und abwarten, was passiert.
Die werden im Hintergrund schon mächtig an den Schräubchen drehen,
damit er von Werder wegkommt.
MA wird doch nach seinem Selbstverständnis sicher CL/EL spielen wollen und nicht einen Verein neu aufbauen helfen. Noch dazu wo TS ("er ist wie ein Vater zu mir") nicht mehr hier ist.
Dass man aus Verträgen rauskommt, zeigt ja gerade der Grieche, die Kohle muss passen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back