... Ich habe den höchsten Respekt vor unserem Publikum, das normalerweise im Stadion ist. Die Reaktion der Fans auf den Rängen ist enorm wichtig und für mich deutlich wichtiger als in den Foren und Social-Media-Kanälen. Ganz ehrlich: Dort habe ich in den vergangenen zwei Jahren nur sehr selten etwas Positives über Frank Baumann, Florian Kohfeldt oder mich gelesen. Wir wertschätzen die Meinung unserer Fans, aber die Foren sind für mich keine entscheidende Instanz. Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir nach dem Spiel gegen Mainz so großen Unmut im Stadion erlebt hätten... Aus dem Interview von gestern, SKZ
Nur ein Gedanke Herr Bode: selten Positives haben Sie über die letzten Jahre lesen müssen in dieser Scheinwelt. Das ist richtig. Es kann uU daran liegen, dass die Mannschaft einen dermaßen schlechten Fußball spielt, dass auch die Scheinweltler dies feststellen und anmerken. Die echten Fans im Stadion hätten mutativ ihren Unmut am Mittwoch nicht kund getan? Sie sollten sich mal die Mühe machen zu überlegen, was ein Stadionbesuch kostet und was derjenige an Unterhaltungswert dafür seit 2 Jahren hier geboten bekommt? Letzte Saison hat Werder genau zwei Heimspiele gewonnen von 17. Keine gute Quote würde ich meinen. Diese Saison sieht es doch nicht viel besser aus.
Meine Bewertung dieses Interviews ist, dass es eine gewisse Arroganz ausstrahlt und die Werderverantwortlichen in ihrer Gesamteinstellung zu den Fans, der sportlichen Situation und ihren eigenen Anteil daran demaskiert.

Das Interview unterstreicht vielmehr das Problem ..... eben diese Seilschaft die alle Beteiligten in einem Abhängigkeitsverhältnis sehen.Von einem solchen Interview kann man nur besoffen werden. Wie lange dürfen die sich so noch präsentieren.