Marco Bode

Das seh ich auch so.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Baumann irgendetwas ausser vielleicht Baldriantee in der Schublade hat.
Neururer meinte im Doppelpass, Schaaf wäre der Richtige, da er den Verein kennt.
Ich fürchte so etwas wird kommen und wenn er dann absteigt wäre das dann das Sahnehäubchen auf dem Sandkuchen in meinen Augen.
Sahnehäubchen auf den Sandkuchen:denk::lol:

Schlimmer als der sportliche Abstieg finde ich das Gehate gegen die Verantwortlichen. Das ist einfach niveaulos.
Das ist nicht meine Welt. Es sind nicht meine Werte und Ideale. Es ist unmenschlich und damit will ich nichts zu tun haben.
Ich sehe hier (überwiegend) kein gehate. Die User (ich auch) sind halt unzufrieden mit der derzeitigen Situation im Verein.
Mir persönlich sind die handelnden Personen egal. Mir geht es um den Verein. Und den sehe ich mit den handelnden Personen abstürzen (aber nicht so wie der FCK).

Schlimmer als der sportliche Abstieg finde ich das Gehate gegen die Verantwortlichen. Das ist einfach niveaulos.
Das ist nicht meine Welt. Es sind nicht meine Werte und Ideale. Es ist unmenschlich und damit will ich nichts zu tun haben.
:D :crazy:

Das ist kein gehate, das sind Sorgen der Fans da die 3 von der Tankstelle den Verein gegen die Wand fahren.

Die tolle grün weiße Werder Welt gibt es nicht mehr, Baumann und Kohfeldt haben den SVW ins Verderben geführt.
Zwingt dich auch keiner die Posts zu lesen wenn du zu zart beseitet bist.
In einem Forum wird es immer pro und kontra geben, das ist nun mal so.

Marco Bode ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit dem 25. Oktober 2014 Aufsichtsratsvorsitzender des SV Werder Bremen. Er gilt mit nur zehn Verwarnungen in 379 Spielen als einer der fairsten Spieler der Bundesligageschichte. 1996 und 2002 wurde er als Bremer Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Bode

Marco Bode ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit dem 25. Oktober 2014 Aufsichtsratsvorsitzender des SV Werder Bremen. Er gilt mit nur zehn Verwarnungen in 379 Spielen als einer der fairsten Spieler der Bundesligageschichte. 1996 und 2002 wurde er als Bremer Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Seine Verdienste als Spieler stellt niemand in Frage...
Aber heute ist er Aufsichtsratsvorsitzender und ein Hauptverantwortlicher der Krise.
Und seine Spielerlaufbahn und Verdienste dürfen nicht als Entschuldigung gelten oder gar ihm s die schweren Fehler verzeihen.
Wenn er Paul Meier heißen würde, und keine Vergangenheit hätte, wie würde dann geurteilt werden?

Was hat das denn mit der Bewertung seiner Führungsqualitäten, wie auch mit seiner Wahrnehmung der handelnden Personen im sportlichen
Bereich (insbesondere der letzten zwei Jahre) zu tun?

Wollte den Thread vom "persönlichen BlaBla" umlenken. :p

Sorry, hat geklappt.

MB war bekannt als sehr fair als Spieler, das ist seine Art und Weise, deswegen ist er auch als Boss zu nett / fair ?

Wer ist S. cauts
Wollte den Thread vom "persönlichen BlaBla" umlenken. :p

Sorry, hat geklappt.

MB war bekannt als sehr fair als Spieler, das ist seine Art und Weise, deswegen ist er auch als Boss zu nett / fair ?

Diesen Wesenszug soll er ja auch behalten, aber im Sinne des Vereins hat er in seiner Rolle durchaus auch anders zu entscheiden.
Übrigens das kann man auch nett und fair rüberbringen oder soll der Umkehrschluss vielleicht heißen Trainer, Sportdirektor etc.
auf Lebenszeit und eine Trennung nur, wenn die Herren nicht mehr wollen.

Zuletzt bearbeitet:
aber im Sinne des Vereins hat er in der seiner Rolle durchaus auch anders zu entscheiden.
Er muss ja entscheiden. Wenn es sein muss, wird er handeln.
Nach seiner Ansicht ist es wohl noch nicht so weit. Fans haben mehr Emotionen als Verantwortliche.
Aktionen um aktiv zu sein sind auch nicht förderlich.
Er wird den internen Plan kennen. Kann man auf den immer noch auf diesen bauen, wäre ein Personaltausch nicht der beste, nur der einfache Weg.

Irgendwann kommt auch der Zeitpunkt, wo äussere Einflüsse mehr fordern und er reagieren muss, das ist aber in Bremen nicht von heute auf morgen.
Presse, klar sind die jetzt kritisch dabei - ist so wie im Forum, gutes Spiel = 10 User Online, 2 mal wird gelobt.
Schlechtes Spiel, 60 User Online und 180 mal Kritik, 90 mal mit dem Hinweis, FK hätte nach Mainz entlassen werden sollen. :muede:

Back