https://www.weser-kurier.de/werder/...hinter-dem-nouriaus-steckt-_arid,1663823.html
SV WERDER BREMEN
EIN VEREIN SCHAFFT SICH AB!!!
SV WERDER BREMEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.weser-kurier.de/werder/...hinter-dem-nouriaus-steckt-_arid,1663823.html
SV WERDER BREMEN
SV WERDER BREMEN
Wenn das stimmt und so deutliche Zeichen aus der Mannschaft kamen, ja dann kann man nur sagen 3 wichtige Punkte hergegeben und Augsburg 3 geschenkt.
Soll das einen überraschen. Die Ereignisse des Sommers 2016 haben doch gezeigt wie die Machtverhältnisse bei Werder Bremen sind. Man sieht auch deutlich, dass Werder zu einer reinen Klüngelveranstaltung verkommen ist. Alles kann man seit Jahren beobachten, wenn man die Augen auf macht und sich nicht davon blenden lässt, dass viele der Personen auf dem Platz mal Idole waren.
Dass die Spieler zu FB gehen ist auf der einen Seite in Ordnung. Missstände müssen angesprochen werden können. Dass sie dann aber die Leistung gegen Augsburg verweigert haben, zeigt für mich, dass sich FB, wie schon sein Vorvorgänger, schwer damit tut sich auch den Charakter der zu verpflichtenden Spieler genauer anzuschauen.
Also ganz ehrlich, wenn hier einer glaubt, daß die Trainer Entlassung ohne Entscheidung des AR Vorsitzenden erfolgt, dann glaubt der auch an den berühmten Zitronenfalter.
Warum zieht Marco Bode die Trainersuche an sich?
Traut er seinen Geschäftsführer Sport keine "große Lösung" mehr zu?
Will Herr Bode keinen Thomas Tuchel als Trainer bei dem ruhmreichen SV Werder sehen?
Frank Baumann, ist bekennender Tuchel-Fan!
Oder was soll das plötzliche profilieren?
Ist da jemand doch tatsächlich aufgewacht um nicht sehendes Auge in Liga 2. zu landen?
Umso mehr frage ich mich, wofür wir überhaupt einen Geschäftsführer Sport haben/Brauchen. Wenn unterm Strich eh der AR Vorsitzende das operative Geschäft leitet? Wat ne Marionette der Baumi. Kein Wunder, dass Eichin gehen musste. Auf son Bums hätte ich kein Bock.

Umso mehr frage ich mich, wofür wir überhaupt einen Geschäftsführer Sport haben/Brauchen. Wenn unterm Strich eh der AR Vorsitzende das operative Geschäft leitet? Wat ne Marionette der Baumi. Kein Wunder, dass Eichin gehen musste. Auf son Bums hätte ich kein Bock.
.............Fast jeder Trainer der jetzt kommt wird sowieso runtergemacht.
Spielst Du Schach @Bremen ? Dann weißt Du nämlich wie man ein Positionsspiel aufbaut! MB hat seinen Springer FB. FB ist keine Dame, um im Schachfachjargon zu bleiben.Der GF Sport darf die Verträge unterschrieben.Gemäß Aktiengesetz ist innerhalb eines Unternehmens untersagt, daß ein Aufsichtsratmitglied gleichzeitig im operativen Geschäft tätig ist - wobei sich das "im operativen Geschäft tätig sein" sich auf Vertragsabschlüsse bezieht.
Im Interesse von Werder ist es grundsätzlich richtig, daß jemand das Heft des Handels übernimmt, weil der Zauderer Baumann scheinbar nicht aus dem Quark kommt. Dennoch ist es bedenklich, wenn jemand ohne ersichtlichen Grund (Geschäftsreise, Urlaub, Krankheit etc.) eine elementare Aufgabe des dafür eigentlich Verantwortlichen übernimmt, weil dadurch letztlich dessen Position geschwächt wird
Dass die Spieler zu FB gehen ist auf der einen Seite in Ordnung. Missstände müssen angesprochen werden können. Dass sie dann aber die Leistung gegen Augsburg verweigert haben, zeigt für mich, dass sich FB, wie schon sein Vorvorgänger, schwer damit tut sich auch den Charakter der zu verpflichtenden Spieler genauer anzuschauen.

Baumann scheint auch angezählt zu sein![]()
Spielst Du Schach @Bremen ? Dann weißt Du nämlich wie man ein Positionsspiel aufbaut! MB hat seinen Springer FB. FB ist keine Dame, um im Schachfachjargon zu bleiben.
Egal, wie das jetzt in Sachen Trainer ausgeht. Am Ende entscheidet einzig und allein MB! Die Anderen haben lediglich ein Vorschlagsrecht.
1899% Zustimmung.
Bzw nicht der Trainer, aber jede Entscheidung der Verantwortlichen wird runtergemacht (von einigen Usern).