Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filbry habt ihr noch vergessen....
Tja Bode, saudämliche Entscheidung damals pro Skripnik und Baumi. Damit hast du uns den Genickschuss verpasst.
Wir brauchen alles nur keinen "äh" super netten und ruhigen internen Ja-Sager, wie Baumi.![]()
Gibt es schon eine außerordentliche Sitzung?
Dass ist das Zeichen vom Ende des Trainers.
Gibt es schon eine außerordentliche Sitzung?
Dass ist das Zeichen vom Ende des Trainers.
Das wäre ein Zeichen vom Ende des GF Sport. Der AR wird in der Trainerfrage nicht benötigt, es sei denn natürlich man hält die Entscheidung des GF für falsch, und wie die Geschichte ausgeht wissen wir.
Ich habe ja kein Problem, wenn Aufsichtsratmitglieder ihre Kontakte und Erfahrungen nutzen, um den zuständigen Geschäftsführer bei der Trainersuche zu unterstützen.
Bei MeinWerder liest sich das aber wirklich so, als wäre Bode der Hauptzuständige in dieser Frage. Das würde eben so wie die wohl vom AR ausgehende Skripnikverlängerung im Sommer 16 anzeigen, wie unprofessionell teilweise die Gremientrennung bei Werder verläuft.
Schauen wir mal. Ich weiss nicht. Glaube Bode ist ziemlich allmächtig bei uns.
Nix. Der Meister der Zahlen liefert.
Ich habe ja kein Problem, wenn Aufsichtsratmitglieder ihre Kontakte und Erfahrungen nutzen, um den zuständigen Geschäftsführer bei der Trainersuche zu unterstützen.
Bei MeinWerder liest sich das aber wirklich so, als wäre Bode der Hauptzuständige in dieser Frage. Das würde eben so wie die wohl vom AR ausgehende Skripnikverlängerung im Sommer 16 anzeigen, wie unprofessionell teilweise die Gremientrennung bei Werder verläuft.

sehr schwammig "umprofessionell teilweise" .....eventuell, vielleicht....
warum so kompliziert, die Trainerfrage ist die Wichtigste im Verein, da wird wie in jedem anderen Verein der Vorsitzende sich Gedanken machen,
zudem glaube ich, dass es da interne Absprachen gibt, Bode als Mann der Praxis berät mehr als Filbry, der mehr die Zahlen im Auge hat und dass da die Kompetenz mehr bei Bode liegt
![]()
Warum sind die Menschen derart aufgebracht. Ist das Gesamtpaket denn eine solche Überraschung? Es war doch schon vor Saisonbeginn allen klar, Bode ist ein ganz schlechter Aufsichtsratschef , Baumann ist ein ganz, ganz schlechter Sportchef und Nouri ist ein ganz, ganz, ganz schlechter Trainer.
Was nun Filbry und den anderen seltsamen Geschäftsführer anbelangt, so haben sie sich schon immer in Schweigen gehüllt. Ein Krähe .........
mit dem TS und KA fing der Niedergang des ruhmreichen SV Werder an