D
dieeeter
Guest
es will Dir nicht ins Hirn gehen oder? immerhin haben wir versucht BEDARFSORIENTIERT zu handeln!!!
wie isses denn unter KATS gelaufen? Antwort bitte!!!
ja genau, und allein der versuch bedarfsorientiert zu handeln macht aus eichin schon den tollen gf sport, der aus scheiße gold macht ne?
und eben daum gehts mir doch. ich hätte kein problem damit gehabt, wenn eichin geblieben wäre. seine arbeit fand ich insgesamt in ordnung, am anfang schlecht, zuletzt besser. hier wird allerdings unter anderem von dir eni bild von eichin gezeichnet, dass imo halt überhaupt nicht mit der realität übereinstimmt. siehe deinen beitrag davor, dass eichin aus scheiße gold gemacht hätte und seine aufgabe mit bravour gemeistert hätte. dem widerspricht eben, dass er es zum beispiel nicht geschafft hat, das große problem im dm zu lösen. er hat es vielleicht versucht, aber eben nicht ansatzweise geschafft. die kaderzusammenstellung war insgesamt eher bescheiden. in sportlicher hinsicht sind wir in der eichin zeit kaum vorangekommen, sind diese saison nur ganz knapp dem abstieg entkommen (und an dem schlechten abschneiden hat auch eichin seinen anteil). ich hätte es trotzdemin ordnung gefunden, wenn man mit ihm weitergemacht hätte, weil wir uns immerhin finanziell verbessert haben. aber ich finde man kann nur schwer davon sprechen, dass er seine arbeit mit bravour erledigt hätte. dafür gibts eben deutlich zu viele negative punkte in seiner amtszeit.