TS wird Leiter der Scouting-Abteilung...![]()
Wenn, dann wird er Defensivkoordinator....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS wird Leiter der Scouting-Abteilung...![]()

Glaubst du denn ernsthaft, dass irgendein Spieler etwas gegen den Trainer sagen würde?
Hat jemals schon irgendein Spieler irgendeines Vereins gegen den aktuellen Trainer etwas gesagt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert.
Der Tag der Fans wäre etwas wo man schon eine Reaktion zeigen könnte und sollte a la Wonderwall.
Oder die JHV....
Oder die ersten Spieltage in der Liga.
Aber das Werder Publikum ist eher für positive Signale bekannt, anstatt es anders herum zu machen.
Ich persönlich werde mit Abwesenheit glänzen. Das tue ich mir nicht mehr an. Nicht für diesen Klüngelverein....
Es sei denn es gibt eine Aktion a la Wonderwall wo es eben gegen den AR geht. Dann komme ich.
in der Hose hat. Aber der würde auch nur seinen Abschuss vorbereiten.Wenn, dann wird er Defensivkoordinator....![]()

Eichin war einer der Kante gegeben hat, der die Probleme erkannt und auch glashart dort angepackt hat! ich erinnere noch mal an Transferzeiten unter KATS:
Analyse: Wir brauchen einen fähigen DM und einen OM... Ergebnis: "Och der Arnautovic is gerade frei und der Elia is auch zu haben! die biegen wir schon hin..."
Bei dem Gedanken an die Zunkunft wird mir schlecht vor Angst! und das ist KEIN Scherz!
und welche fähigen om und dm hat eichin geholt?
und welche fähigen om und dm hat eichin geholt?
Marco Bode ist ein alles andere als dumm und wird nicht überstürzt so eine Entscheidung getroffen haben. Da er einräumt, dass die Vertragsverlängerung von Eiching im Nachhinein ein Fehler war, zeigt doch, dass er - und scheinbar auch die weiteren Personen im Aufsichtsrat/Geschäftsführung - nicht von ihm überzeugt waren. Das kann dann keine Grundlage mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sein.
Neben dem Transfergeschäft gibt es natürlich auch noch andere Komponenten. Wissen wir, wie er seine Mitarbeiter geführt hat und ob es möglicherweise im Zwischenmenschlichen Probleme gab? Das nun Frank Baumann folgt und die meisten davon ausgehen, dass es Marco Bode primär um die heile Werder-Familie geht, kommt nicht überraschend und ist für mich eher ein Beleg einer sehr mutigen Entscheidung.
Und wer weiß, vielleicht denkt Frank Baumann ganz anders über Victor Skribnik als die meisten vermuten und er arbeitet bereits längst an der Verpflichtung eines neuen Trainers.
überzeugen tut man mMn durch Leistung und nicht damit etwas mitzutragen!!!
was TE hier geleistet hat war eine HERKULESAUFGABE! er hat den riesigen Scherbenhaufen der sich hier unter KATS UND AUCH UNTER EBEN JENEM ALLES BESTIMMENDEM AR in deren letzten Jahren angehäuft hat weg gefegt und durfte auf verbrannter Erde aus shice Gold machen! dies hat er mMn mit bravour gemeistert! hätten wir in dieser Saison nen Trainer gehabt der diesen Namen auch verdient wären diese Verdienste auch deutlicher abzulesen gewesen!
der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen! das verkauft man dann den Medien, Vereinsmitgliedern und Fans als "Werder Weg"! in Wahrheit ist es eine schäbige, ungerechte shice um den eigenen Ar... zu retten und weiter im eigenen Saft schmoren zu können!
Leistungsprinzip? wieso? wir haben doch unseren "Werder Weg" ...
zunächst mal HAT er DMs geholt! und somit Positionsgetreu bzw. BEDARFSORIENTIERT gehandelt!
Einen Yatabarè sehe ich schon als DM ... einen Petsos übrigens auch!
und die dm waren alle so toll, dass wir jede saison wieder probleme speziell auf der position hatten. dank grillitsch hat sich das problem jetzt immerhin etwas gelegt, aber das kann man wohl kaum als beweis für eichins tolle arbeit ansehen.
und die dm waren alle so toll, dass wir jede saison wieder probleme speziell auf der position hatten. dank grillitsch hat sich das problem jetzt immerhin etwas gelegt, aber das kann man wohl kaum als beweis für eichins tolle arbeit ansehen.