Ihr seid so putzig wie ihr Euch hier abreagiert.
Zum Thema VS. Das hat Arnd Zeigler unser Stadionsprecher geschrieben:
https://www.facebook.com/arnd.zeigler/posts/1078783818855564
Meine Insiderquellen sagen mir, dass im Inneren von Werder die Solidarität pro Skripnik sehr groß ist, und auch die absolute Überzeugung, dass er der richtige Trainer ist. Der Rest wird von außen gewünscht und lanciert. Gerüchte von wo auch immer. Die Mannschaft um Fritz hat sich klar pro Skripnik positioniert eben gerade auch um das Märchen des Kompetenzverlusts zu revidieren. Und Eichin ist regelmäßig jemand gewesen, der vor allem nach außen hin gut wegkommen wollte und eben gewisse Gepflogenheiten dieses Vereins missachtet hat.
Mich wundert diese Entscheidung absolut nicht. Ich frage mich allerdings warum der Vertrag im Herbst verlängert wurde. Dazu habe ich bis jetzt weniger gehört.
Wer aber Arnd Zeiglers Beitrag auch nochmal genauer liest, der wird auch lesen, dass Skripnik sich über die mangelnde Qualität der Einkäufe bei Eichin beschwert hat. Ich finde es auch irgendwie komisch wie hier alle Eichin verteidigen und feiern als wer er der Werdermessias. Ein Verein kann nicht nur von einer Person geführt werden. Ein Verein braucht ein Team. Nur weil Eichin zum Beispiel Werder angekreidet hat man möge doch auch Investoren einbinden, macht ihm das noch nicht zu einem guten Manager. Ein guter Manager bringt Lösungen.
Es macht Werder auch nicht deswegen beratungsresistent. Vor allem verstehe ich nicht wie Eichin hier verteidigt wird, wo er doch scheinbar die Kaderplanung offensichtlich verhunst hat und deshalb ganz stark mitverantwortlich ist für diesen Tabellenplatz. Und Skripnik? Der hat in der Rückrunde den 8. Platz geholt und die entscheidenden Spiele gewonnen. Arnd Zeigler schreibt selber wie oft die Einstellung gestimmt hat, und wie sehr der Trainer trotz aller Diskussionen um ihn, die Mannschaft immer wieder erreicht hat. Ich habe ähnliches aus anderer Seite innerhalb des Vereins gehört.
Was wollt ihr eigentlich?