So ist es
Übrigens wie immer sehr angenehm mit dir zu kommunizieren, liebste Käthe. Man merkt dir einfach die Liebe zum Sport (vor allem fachliche Kompetenz, meiner weit überlegen, die du gerne teilst aber nicht damit prahlst) und die Lust darüber zu reden an... nicht die Lust daran, hier einen Kampf auszufechten, zu kontern um am Ende als Sieger/als Rechthaber vom Platz zu gehen. Das geht dir sonst wo vorbei, und das macht dich extrem sympathisch
Höchstens schnell müde![]()
danke lieber Rantanplan! Aber ganz so wie Du es sagst ist es dann doch nicht! Kein Mensch weiss alles. Und auch nicht jeder der evtl. etwas Ahnung von Fussball hat weiss in ALLEN Teilbereichen wirklich gut Bescheid. Ich persönlich würde mir nie anmaßen zu behaupten das ich generell was Fussball angeht der Herrscher aller Reusen bin. Würde ich das tun dann wäre das für mich, so denke ich, der Anfang vom Ende einer Entwicklung. Denn nichts anderes tun wir Menschen, wir entwickeln uns.
Ich finde Dich und Deine Posts auch sehr sympathisch. Zwar etwas emotional, aber das zeigt mir ebenfalls das Dir das Thema Fussball und Werder an sich nicht einfach am Ar... vorbei gehen. Wenn mir hier etwas stark gegen den Strich geht, dann bin ich ja ähnlich wie Du und neige dazu, das gebe ich zu, etwas zu emotional zu reagieren. Gelegentlich ist das aber garnicht so verkehrt, denn daraus können sich dann im Anschluß ganz andere, fruchtbarere Diskussionen entwickeln als wenn jeder "seine Maske" oben behält ... die Hauptsache ist das man dabei immer respektvoll mit Forumsteilnehmern umgeht, solange sie durch ihre Äusserungen diesen Respekt auch verdienen.