Ist schon abenteuerlich, wie man auf Rosenberg rumhackt.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass TS Rosenberg vor ca. 2 Saisons wochenlang nicht hat spielen lassen und alle an TS gezweifelt hatten, warum er ihn nicht spielen läßt. Nun hält er an ihm fest und versucht Ihn aus dem Tal zu führen, und dann ist Rosi nur noch die kaugummikauenede Schwedenfee.
Ich glaube die Intelligenz von manchem Kollgen hier hängt stark von der Windrichtung ab.
Vielleicht hat TS aber auch einfach ein schlechtes Händchen in bezug auf Rosenberg: Wenn Rosi in Topform ist, darf er nicht spielen und wenn er voll daneben ist, hält TS an ihm fest und hofft, dass es aufwärts geht...
Dafür darf Abdennour gleich nach Verplichtung sofort gegen Robben ran und versagt übel. Ich denke er hätte besser Pasanen aufgestellt.
Ich erinnere mich noch an Tziolis, der hat auch fast jedes Spiel gespielt und wurde dann gleich wieder zurückgeschickt, weil er zu schlecht war.
Und Moreno war wohl wieder mal ein Mißverständnis wie Neri oder CA.
Manchmal scheint TS schnell zu merken, wenn ein Spieler es nicht drauf hat, manchmal aber auch erst nach einer halben Saison.
Ich glaube Fußball ist manchmal einfacher als manche denken:
Wenn Moreno einfach schlechter ist als Rosi, warum sollte man dann den schlechteren spielen lassen?