Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du scheinst mir ja einer zu sein. Greifst das Supercupspiel gegen Wolfsburg raus um eine Einsatzgarantie für Moreno zu fordern. Da ging es um NICHTS...das war zur Hälfte ein Freundschaftsspiel.

Und greifst jetzt auch noch Youtube-Videos auf um auf seine Qualitäten zu verweisen. Pass auf, ich schneid als Mediengestalter demnächst mal Videos von Vranjes, Dabrowski und Sven Benken zusammen...was is da nur schiefgelaufen.

In anderen Sspielen wurde er ja nicht mehr eingesetzt, wie soll er sich beweisen?
Viel Spass beim Video zusammen setzen, wird wohl ganz kurz!:D

Da ich Werder-Fan bin, muss mich primär das interessieren, was Moreno hier geleistet hat. Ich als Werder-Fan hab nichts von seinen Erfolgen in der Copa Libertadores. Mir ist klar dass die Copa Libertadores die Champions League Südamerikas ist und es ist schön für ihn, dass er dort Torschützenkönig wurde. Aber was sagt es über ihn aktuell aus? Versagt in Donezk, versagt in Bremen. Über 1 Jahr verloren in Europa, nichts gerissen. Toller Top-Stürmer. Schau du dir mal deine Youtube-Videos weiter an.

Es geht nicht darum was er für Erfolge er hatte,sondern was er für Werder leisten könnte wenn er spielen würde.
Kommst du jeden Tag aus Bremerhafen und guckst beim Training zu? Bestimmt nicht, ich bin Paketzusteller und liefere das Weserstadion an und bin immer zum Training da wenns geht-
Er reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, aber Schaaf behandelt Ihn wie Luft.
Zudem informiert ein Fan sich über Einkäufe die der Verein tätigt, dazu gehört eben das Internet!

Wenn wir uns darauf einigen können, dass Schaaf nicht so fies oder irre ist, dass er absichtlich seine besten Stürmer nicht spielen lässt, dann bleibt nur die Möglichkeit, dass Rosenberg und Almeida selbst in schlechter Verfassung immer noch eine bessere Leistung versprechen als Moreno.

Es geht nicht darum was er für Erfolge er hatte,sondern was er für Werder leisten könnte wenn er spielen würde.
Kommst du jeden Tag aus Bremerhafen und guckst beim Training zu? Bestimmt nicht, ich bin Paketzusteller und liefere das Weserstadion an und bin immer zum Training da wenns geht-
Er reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, aber Schaaf behandelt Ihn wie Luft.
Zudem informiert ein Fan sich über Einkäufe die der Verein tätigt, dazu gehört eben das Internet!

Dazu haben Paketzusteller Zeit? Ich dachte die haben immer pro Paket max. 1,5 Minuten Zeit es abzuliefern :eek:

Von Carlos Alberto gab es übrigens auch immer tolle Videos bei YT zu sehen... Naja was das gebracht hat haben wir ja alle erlebt.

Ich habe mich auch informiert über ihn und du kannst hier gerne den Thread durchlesen, dass ich Moreno befürworter bin/war, von Beginn an. Ich habe ihn noch nie trainieren sehen und lese nur was über ihn. Es gibt genügend glaubwürdige Leute im Forum die im keine so tolle Leistung im Training attestieren und warum sollte Schaaf sich einem Top-Spieler berauben? Er ist doch kein Kind welcher sowas über die Leistung des Teams stellen würde. Wenn Moreno was gemacht hätte, dann wäre er auch gar nicht im Kader. Schaaf muss es am besten finden, er hat mehr Ahnung als jeder hier. Auch ich habe kein Verständniss dafür, dass ein Rosenberg immer wieder gebracht wird anstelle eines Morenos. Aber wenn TS es so sieht und Moreno echt gerade nur so gut wie ein normaler Rosenberg ist, dann sei es drum. Ich finde die ganze Geschichte auch schade, aber er wird es hier nicht mehr packen.

Was er leisten könnte weiss keiner von uns. Das einzige was wir hier haben, sind seine 4 Tore (?) und seine Kurzeinsätze.

Von Carlos Alberto gab es übrigens auch immer tolle Videos bei YT zu sehen... Naja was das gebracht hat haben wir ja alle erlebt.

:tnx:

der schreibt Bremerhaven mit ''f" :zweifeln:

Wenn wir uns darauf einigen können, dass Schaaf nicht so fies oder irre ist, dass er absichtlich seine besten Stürmer nicht spielen lässt, dann bleibt nur die Möglichkeit, dass Rosenberg und Almeida selbst in schlechter Verfassung immer noch eine bessere Leistung versprechen als Moreno.[/QUOT

Natürlich ist Schaaf nich irre, ich bleib dabei Moreno ist ein super Stürmer der spielen muss um sich zu beweisen!

Natürlich ist Schaaf nich irre, ich bleib dabei Moreno ist ein super Stürmer der spielen muss um sich zu beweisen!

Wenn dem tatsächlich so sein sollte: Warum setzt sich so ein "Super-Stürmer" dann gleich bei zwei guten europäischen Clubs nicht durch? Der Fussball in Europa ist halt schneller und taktisch anspruchsvoller als der in Südamerika, den Sprung schafft nun mal nicht jeder Spieler.

Wenn du ihn oft im Training gesehen hast, dann müssten dir aber auch die Defizite aufgefallen sein die alle anderen kompetenten User ihm hier zuschreiben, die ihn ebenfalls im Training gesehen haben. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen allein hilft nicht, wenn es an anderen Dingen fehlt!

mal unterstellt, er wäre beim Training wirklich nicht überzeugend (hat Schaaf allerdings so nie gesagt):

kann es allein darauf ankommen?

Dann hätte wohl der Basler nie ein BuLKi-Spiel gemacht

Stimmt genau, das ist etwas vorgefallen: Morenos Auftritte in Pflichtspielen. Zusammen mit dem, was Schaaf von ihm im Training gesehen hat, war das offensichtlich nicht ausreichend für einen Stammplatz.

Wie erklärst du dir dann die Nominierungen von Rosenberg?
Was da seit langer Zeit kommt ist gruselig,Moreno hat aber wenigstens den Vorteil,das er sich den Allerwertesten aufreißt.Bei Rosi kommen keine Leistungen plus kein Einsatz.

Offensichtlich verspricht Schaaf sich von Rosenberg mehr als von Moreno, und außerdem hat Rosenberg schon gezeigt, dass er für Werder treffen kann.
Stimmt. Das waren noch Zeiten. Wir hatten schwarz-weiß Fernseher, Twix hieß noch Raider und Hans Rosenthal hüpfte munter durch die Gegend...:grinsen:

Ich frage mich, wie schlecht MMM im Training tatsächlich sein muß, wenn man scheinbar nicht mal ansatzweise daran denkt, ihn unserem kaugummikauenden Schweden vorzuziehen!? Das muß schon weniger als wenig sein...

Stimmt. Das waren noch Zeiten. Wir hatten schwarz-weiß Fernseher, Twix hieß noch Raider und Hans Rosenthal hüpfte munter durch die Gegend...:grinsen:

Ich frage mich, wie schlecht MMM im Training tatsächlich sein muß, wenn man scheinbar nicht mal ansatzweise daran denkt, ihn unserem kaugummikauenden Schweden vorzuziehen!? Das muß schon weniger als wenig sein...

Korrekt! Die guten alten Zeiten. Damals hatten "wir" auch noch einen Kaiser ;-)!

Offensichtlich verspricht Schaaf sich von Rosenberg mehr als von Moreno, und außerdem hat Rosenberg schon gezeigt, dass er für Werder treffen kann.

Offensichtlich mangelt es an brauchbaren Alternativen (ausser Moreno ist ja dank Klausis-Bruder-Connection keiner mehr am Start), so daß Schaaf genötigt ist, die traurige Schwedenfee aufs Feld zu schicken. Imo also eher aus der Not geboren, siehe Boro...

Ist schon abenteuerlich, wie man auf Rosenberg rumhackt.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass TS Rosenberg vor ca. 2 Saisons wochenlang nicht hat spielen lassen und alle an TS gezweifelt hatten, warum er ihn nicht spielen läßt. Nun hält er an ihm fest und versucht Ihn aus dem Tal zu führen, und dann ist Rosi nur noch die kaugummikauenede Schwedenfee.

Ich glaube die Intelligenz von manchem Kollgen hier hängt stark von der Windrichtung ab. :wall:

Vielleicht hat TS aber auch einfach ein schlechtes Händchen in bezug auf Rosenberg: Wenn Rosi in Topform ist, darf er nicht spielen und wenn er voll daneben ist, hält TS an ihm fest und hofft, dass es aufwärts geht... :lol:

Dafür darf Abdennour gleich nach Verplichtung sofort gegen Robben ran und versagt übel. Ich denke er hätte besser Pasanen aufgestellt.

Ich erinnere mich noch an Tziolis, der hat auch fast jedes Spiel gespielt und wurde dann gleich wieder zurückgeschickt, weil er zu schlecht war.

Und Moreno war wohl wieder mal ein Mißverständnis wie Neri oder CA.

Manchmal scheint TS schnell zu merken, wenn ein Spieler es nicht drauf hat, manchmal aber auch erst nach einer halben Saison.

Ich glaube Fußball ist manchmal einfacher als manche denken:
Wenn Moreno einfach schlechter ist als Rosi, warum sollte man dann den schlechteren spielen lassen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back