Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da diskutieren wir doch nun hier schon über Seiten, dass hier etwas überhaupt nicht stimmt und das fade Spiel mit Moreno geht einfach so weiter. Ich habe überhaupt keinen Plan, was man damit bezwecken will. Wenn er nicht taugt, dann wäre eine klare Ansage fair. Man hat sich wieder mal vertan, zwei Millionen verschenkt und sollte dazu stehen. Den Preis zu drücken, bringt eh nichts. Man hat diese Kaufoption, da kann auch keiner kommen und ihn uns wegschnappen. Also, was will man? Ich halte das ganze inzwischen für eine riesengroße Farce.

...Wenn er nicht taugt, dann wäre eine klare Ansage fair. ...

Und so stehen sie dann vor den Kameras, der TS und der KA, um der Öffentlichkeit Kund zu tun: "Also was uns bei dem MMM geritten hat.....man weiß es nicht. Der kann kaum geradeaus laufen und selbst zum Schuhebinden reicht es gerade mal so. Eigentlich würden wir die Wurst ganz gerne schon im Winter wieder auf den Heimweg schicken. Aber wir habe ja leider einen Leihvertrag bis Saisonende. Wir sind aber auch was dämlich! :wall: "

Chance hin. Chance her. Die muss ihm schon der Trainer geben und der ist wohl der Meinung, das man MMM auch bei einem 0:3 zur Pause nicht zu bringen braucht. Den Grund wird der Trainer wohl wissen, jedenfalls sicherlich besser als ich.
Ich hätte MMM gestern auch gerne gesehen aber ich bin ja auch, aus gutem Grund, nicht Trainer bei Werder. ;)

es wären möglicherweise ein paar erklärende Worte vom Trainer oder Manager hilfreich (beispielsweise wenn er verletzt oder krank war)

Ansonsten wirft die angelegenheit doch inzwischen einige Fragen auf (wobei es sicher eine richtige Transferentscheidung war, den Sturm zu verstärken)

und was wäre gewesen, wenn ihn ts anstatt hugo gebracht hätte??? dann hätten die gleichen leute hier wieder gemeckert, dass es ja nicht wirklich als ansatz taugt, ihn zu bringen, wenn das team bereits ein paar gänge zurückgeschaltet hat.

ts wird sich schon was dabei denken, wenn er spiel für spiel seinen kader und seine startelf bekannt gibt - das ist sicherlich nicht so, dass er mmm "vergisst". und vielleicht denkt er ja wirklich so, dass eine einwechslung in dieser spielphase wenig sinn gemacht hätte oder was weiß ich.

Absolut. Ich hatte von Beginn an den Eindruck, dass er sich hier wirklich durchsetzen will. Das er aufgrund des Geldes aus der Ukraine zu uns gekommen ist, ist wohl auch auszuschließen. Ich meine, soll er sich ununterbrochen veräppeln lassen?
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Den Eindruck hatte ich lange nicht, jetzt ist es etwas besser geworden. Aber es ist als Aussenstehender mMn auch nicht wirklich zu beurteilen.

Ich werde auch langsam sauer. Wenn ich daran denke, weshalb damals der Transfer von Alou Diarra gescheitert ist, und mir nun diese Geldverbrennung im Falle MMM anschaue
Und wieder jemand, der bei KA unterm Tisch sitzt....

Und so stehen sie dann vor den Kameras, der TS und der KA, um der Öffentlichkeit Kund zu tun: "Also was uns bei dem MMM geritten hat.....man weiß es nicht. Der kann kaum geradeaus laufen und selbst zum Schuhebinden reicht es gerade mal so. Eigentlich würden wir die Wurst ganz gerne schon im Winter wieder auf den Heimweg schicken. Aber wir habe ja leider einen Leihvertrag bis Saisonende. Wir sind aber auch was dämlich! :wall: "

Darum geht es doch gar nicht!

Aber was sollen sie denn sonst machen, wenn ich hier immer von "gebt mal eine Erlärung ab" höre?

Entweder er ist er krank, verletzt oder ,zumindest im Moment, einfach nicht gut genug.

Bei krank und verletzt kann man sich hinstellen und was sagen. Aber was soll man denn machen, wenn der Spieler einfach die Erwartungen nicht erfüllt?

Ich kann mir nicht vorstellen, das MMM beim Training andauernd ein Feuerwerk abbrennt und TS sich dann hinstellt und den Mann dann am Spieltag aus lauter Hinterhältigkeit auf die Bank setzt.

Ich habe zwar noch nicht alle Hoffung fahren lassen, aber vieleicht muss man sich auch einfach mal an den Gedanken gewöhnen, das MMM es hier einfach nicht packt.
Das bedeutet ja anicht automatisch dass das Scouting Müll ist oder KATS keine Ahnung haben. Manchmal passt ein eigentlich guter Spieler einfach nicht zu einem Verein.
Möglicherweise ist das hier ja einfach der Fall. Und vieleicht zündet MMM in der Rückrunde auch wie damals Ailton. Wird sich zeigen.

Kann mich nur der zahlreichen Meinungen meiner Vorredner anschließen, dass die Ausleihe vom hochgelobten Moreno langsam einen faden Beigeschmack bekommt.

Sicher war es für MMM nicht hilfreich einen Marin vor die Nase gesetzt zu bekommen, der für diese Position ja auch anfänglich nicht vorgesehen war. Aber gerade da, hätte er ein Feuerwerk im Training abbrennen müßen, da er nun vier direkte Konkurenten vor sich hat.

Was mich bei der ganzen Sache einfach nervt, ist das man Moreno als Fan gar nicht richtig beurteilen kann, da man auf Grund seiner Einsatzzeiten sich nicht wirklich ein Urteil über seine Fähigkeiten erlauben kann.

Ich hoffe es klappt mit ihm zur Rückrunde.

Das bedeutet ja anicht automatisch dass das Scouting Müll ist oder KATS keine Ahnung haben. Manchmal passt ein eigentlich guter Spieler einfach nicht zu einem Verein.

Möglicherweise ist das hier ja einfach der Fall. Und vieleicht zündet MMM in der Rückrunde auch wie damals Ailton. Wird sich zeigen.

Das Scouting von Werder ist sicher sehr gut, was der Erfolg ja auch bestätigt. Nun sagt Klaus ja auch selbst, dass immer ein Risiko dabei ist. Bei CA zu 100% eingetreten, ist abgehakt. Die Vorgeschichte von Moreno ist aber eine ganz andere. Als er ausgeliehen wurde, durfte man den Abgang von Diego schon einplanen, somit die Systemumstellung. Nun passt er plötzlich nicht mehr rein und es wird über einen vorzeitigen Abschied spekuliert. Verstehe ich nicht so ganz. Es ist sehr schade für den Spieler, wenn er auf diese Art und Weise seinen Leihvertrag absitzen darf, wird er dann nicht im Winter veräußert. Dann bin ich klar für die Förderung unseres Nachwuchses wie Oehrl oder Futacs. Einen Tosic oder Vranjes setzt man ja auch auf die Tribüne.

Dein Vergleich mit Ailton finde ich natürlich großartig. Wäre natürlich ein Ding, wenn das klappen würde...

...das ist hier echt ein Buch mit sieben Siegeln...:D

Ich finde auch, das gestern genau das richtige Spiel für Moreno gewesen wäre.
Mit viel Platz in Ruhe mit dem Ball zu spielen.
Aber Moreno hat nicht mal 20 Minuten gekriegt.

TS hat über Rosi geäußert, das Rosi im Training wirklich gute Leistungen gebracht hat und er deshalb auch spielt (SAT1)

Demzufolge sind wir (wieder) bei: Moreno bietet sich im Training nicht gut genug an und deshalb werden andere (Rosi) bevorzugt.

Igendwie finde ich das ganze schon merkwürdig...ich hoffe, TS hat erkannt, welches Problem Moreno hat (bzw. welches Problem man mit Moreno hat) und kann es aufarbeiten und abstellen.

Und sonst bleibt für Moreno zu hoffen, das sich ein anderer Verein findet, bei dem es dann endlich klappt.

Ja, die nicht-Einwechslung ist ja das Mysterium. Bei einem 1:0 für Bilbao wäre Moreno sicherlich auch nicht gekommen. Daher frage ich mich, warum man ihn überhaupt dann nominiert? Ein Einsatz von Hugo und Marin war gestern überhaupt nicht wichtig.

Finde es schon sehr schade, da ich vor der Saison echt fest vom Top Sturmduo Pizarro und Moreno ausgegangen bin, aber ich glaube die haben nichtmal eine Halbzeit zusammengespielt, wenn überhaupt.

Und wieder jemand, der bei KA unterm Tisch sitzt....

Wieder schön zu sehen, wie du reflexartig die kleinste Kritik an unserer sportlichen Führung verteidigst, dabei ist das in dem Fall ziemlich unerheblich. Selbst wenn ich mit meinem Bezug zu Diarra völlig falsch liege, macht das die Investition von 2 Millionen Euro für Triple-M besser? Bist du nicht einer derjenigen, der sofort angelaufen kommt, wenn ein User mal die "Da kann man ruhig nochmal eine Million drauflegen und den Spieler verpflichten"-Argumentationskette auspackt? Aber in diesem Fall ist die Investition also schon gerechtfertigt, ne?

"Ich mach mir die Welt, ..."

Ich verstehe es nicht. Marcelo muss ja der größte Vollpfosten sein, wenn er nie eine Chance bekommt. Heute führt man nach 45 Minuten klar 3:0 und der Junge bekommt keine Chance. Dafür werden dann zwei Stammspieler wieder eingewechselt. Rosenberg hat Chance um Chance bekommen und heute endlich mal richtig stark gespielt. Wenn er da weiter macht, dann hat es sich ja auch gelohnt. Jedoch frage ich mich, warum man dann einen Mann wie Moreno holt, den man zuvor noch einige Jahre gescoutet hat und ihm dann keine Chance gibt. Es geht ja schon einige Zeit so, dass er kaum bis gar nicht ran darf. Sollte er echt so schlecht sein wie manche hier vermuten, dann muss man ihn auch nicht immer in den Kader berufen, denn das bringt ihm auch nicht und wäre ja eher auch ein falsches Signal. Ich für meinen Teil, hab ihn meistens engagiert gesehen in seinen Einsätzen, wenn auch oft glücklos. Das Dinge wie Zusammenspiel und Spielverständnis nicht nur im Training gelernt werden, sollte aber auch klar sein. Wie soll Moreno hier also Fuss fassen, wenn er nichtmal in Spielen wie heute eine Chance bekommt?

:tnx::tnx::tnx:

Warum will man einen Spieler für Rekordsummen verpflichten, leiht ihn dann ein Jahr später aus, und setzt ihn dann nicht ein...versteh die Geschichte um MMM immer weniger. Ist unser Scouting so schlecht, hapert es im Fall MMM an der Absprache zwischen TS und KA. Im Moment ist es nicht mehr zu ergründen, warum Moreno überhaupt geholt wurde.

mehr brauch man dazu nicht sagen!!!

:tnx::tnx::tnx:

ich kann dir sagen, warum moreno geliehen wurde: weil man sich scheinbar was von ihm erwartet hat. die liga, die mannschaft, das umfeld, die eintstellung des spielers, die fitness des spielers scheinen dort allerdings eine andere sprache zu sprechen als erhofft wurde --> mmm wird nicht eingesetzt.

aber eig. ist ts doch ein mmm-feind; hat wohl angst, dass er zu gut wird und uns vielleicht eher zum sieg schießen könnte als rosenberg oder almeida

Wieviel müssen wir eigentlich drauf legen, wenn wir Ihn haben wollen? waren es 2+8 mios? weil 10 ist er nicht wert...eigentlich Schade..kam immer Sympatisch rüber...war bei seinen Einsetzen auch immer son bissl quirlig...hab ihn irgendwie gemocht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back