P
patkaz
Guest
In den 5 Minuten heute war der deutlich präsenter als Rosenberg in 15min.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den 5 Minuten heute war der deutlich präsenter als Rosenberg in 15min.
Die Hoffnung schwindet, obwohl der Junge ja eigentlich vor Ehrgeiz fast platzt. Er muss in den Kader und sollte mal vor Rosenberg gezogen werden, einfach damit er spielen kann. Ich hoffe dass es Samstag soweit ist, aber wahrscheinlich wird wieder Rosenberg eingewechselt.![]()
Hoffentlich spielt er am Donnerstag mal länger oder sogar von Beginn an.
Marin und/oder Hugo können gerne ein wenig geschont werden.

Hoffentlich spielt er am Donnerstag mal länger oder sogar von Beginn an.
Marin und/oder Hugo können gerne ein wenig geschont werden.
Hat ihm wohl keiner gesagt das er die Binde von Frings an Merte weitergeben soll, glaub das lag daran das es sofort die Ecke gab und da war keine Zeit zu verlieren...

Dass Rosenberg zur Zeit auch nicht höheren Ansprüchen genügt, sehe ich auch so, weshalb aber Moreno von Einigen als besser oder vielversprechender angesehen wird, erschließt sich mir ehrlichgesagt nicht...![]()
Dass Rosenberg zur Zeit auch nicht höheren Ansprüchen genügt, sehe ich auch so, weshalb aber Moreno von Einigen als besser oder vielversprechender angesehen wird, erschließt sich mir ehrlichgesagt nicht...![]()

ich hoffe wirklich von ganzem herzen dass schaaf die beiden gegen nacional funchal von anfang an bringt. so ließe sich nämlich die leistungsfähigkeit viel besser beurteilen als in diesen 10 minuten einsetzen. und vor allem moreno braucht dringenst spielpraxis.
wir brauchen nur noch 1 punkt dann sind wir durch oder?
wir brauchen nur noch 1 punkt dann sind wir durch oder?