Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so schlecht fand ich ihn jetzt nicht.das ihm die bindung zum team fehlt ist ganz klar.gekämpft hat er.woran er wirklich arbeiten muss ist sein antritt und überhaupt die geschwindigkeit,das ist wirklich sehr schwach.ansonsten würde ich den jungen nicht so schnell aufgeben.

naja, kopfbälle kann er ja schon mal. das ding wäre unter normalen umständen reingegangen. dumm nur dass der torwart den voll inne fresse bekommt.

ich mag moreno :o

Dem Jungen fehlt Spielpraxis. Alles, was er jetzt noch braucht, lernt er nur auf dem Platz. Im Moment wird es aber schwer werden, welche zu bekommen. Es läuft möglicherweise darauf hinaus, dass Moreno ein Opfer des Erfolgs wird.

Naja, erstmal gute Besserung.

Gut richtig den Burschen fehlt Spielpraxis.
Aber, man hatte doch den Eindruck, dass Marcelo überhaupt keine Bindung zu seinen Mitspielern hat.
Das stimmt bedenklich, da er ja nun im täglichen Trainingsablauf anwesend ist und die Bewegungsabläufe seine Mitspieler nun kennen müsste.
Wirkte wie ein Spieler aus der U23 der in kalte Wasser geschupst wurde.
Schade, gute Anlagen hat er keine Frage.
Viel Zeit bleibt ihn nicht mehr sich nachhaltig "anzubieten".

Hoffen wir, das er sich nicht wirklich verletzt hat.
Wenn zu diesem Saisonzeitpunkt noch eine verletztungsbedingte Pause und ein anschließender Trainingsrückstand entstehen würden, würde ihn das wahrscheinlich meilenweit zurückwerfen. Aber er wurde ja nur vorsorglich zur
Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, soweit ich weiß.

Hatte mir auch mehr von ihm versprochen....:o
Vielleicht muss der Knoten erst platzen.
Hoffe, das TS ihm trotzdem die Möglichkeit gibt, Spielpraxis zu sammeln. Engagement war ja da. Wenn auch ohne "Früchte"...
Und TS hat ja auch lange und immer wieder an Hunt festgehalten, was ich auch nicht wirklich verstanden habe.

Tja. Leichter wird's nicht werden. Die Konkurrenz schläft nicht....

**
Also: gute Besserung und Kopf hoch! Ich seh dich immernoch unsere Tore schießen, Marcelo...:applaus::svw_schal:.....:D:D:D

Ich sehe das Potenzial das hier von einigen in Moreno gesehen wird, ähnlich wie Steinkogler, leider überhaupt nicht und frage mich echt, ob ich den Spieler falsch beurteile oder eine Brille benötige!?

Das Training ist doch auch dazu da, um sich mit den Mitspielern einzuspielen. Pasanen hat diese Saison auch so gut wie nie in der Mannschaft gespielt und fügt sich gut ein, macht sogar ein Tor. Ebenso Oehrl! Warum schafft das ein so hochgelobter Spieler nicht und warum wird das dann immer auf die mangelnde Spielpraxis geschoben?......

Naja, ganz so negativ sehe ich das nicht.
Immerhin muß sich Moreno ja im Training angeboten haben. Warum hätte er sonst den Vorzug vor Rosi bekommen?
Ich würde schon die fehlende Spielpraxis als einen Hauptgrund dafür angeben, dass er noch nicht in Fahrt kommt. Immerhin hat er ja auch in der Ukraine kaum gespielt.
Aber es ist halt ein Teufelskreis. Solange wir nur mit Pizza vorne spielen und wir damit Erfolg haben, wird er kaum mehr Spielpraxis bekommen.
Weiß eigentlich jemand, ob er für die U23 spielberechtigt wäre?

Hast du sch. am Fuß, hast du sch. am Fuß...:18:

Es will einfach nicht so wirklich werden bei ihm. Hatte mich gestern kurzfristig etwas aufgeregt, als er zur 2. HZ nicht mehr raus kam, da ich ihn gerne noch in der 2. HZ gesehen hätte, wo es für ihn womöglich leichter geworden wäre, da Lautern mehr Platz ließ. Hätte ihm wirklich mal ne Chance über 90 Min gegönnt. Leider machte ihm der Kopf einen Strich durch die Rechnung.
Wirkte auf mich in der ersten HZ durchaus bemüht und willens sich zu zeigen. Ärgerlich, daß sein Kopfball nicht rein ging. Bie Bindung ist sicherlich das momentan größte Mano. Auch seine Antrittschnelligkeit wirkt noch etwas gebremst. Auch wenn er bisher alles andere als begeisterte, würde ich ihn noch nicht aufgeben. Könnte mir vorstellen, daß ein, zwei Tore seinen Knoten evtl. platzen lassen würden...

Das Training ist doch auch dazu da, um sich mit den Mitspielern einzuspielen. Pasanen hat diese Saison auch so gut wie nie in der Mannschaft gespielt und fügt sich gut ein, macht sogar ein Tor.

Ääähhh, wie lange ist Pasanen schon hier? 5 Jahre? Wie lange ist MMM scho hier? 5 Monate? Ich möchte nicht behaupten, dass man nach 5 Monaten nicht schon mehr hätte zeigen können, aber der Vergleich mit Pasanen ist hanebüchener Unsinn

Warum schafft das ein so hochgelobter Spieler nicht und warum wird das dann immer auf die mangelnde Spielpraxis geschoben?

Weil die fehlende Spielpraxis einer der Gründe sein könnte, warum es bisher noch nicht läuft???

Klar ist er jedem Ball hinterhergegangen, das habe ich auch gesehen. In mindestens 80% der Fälle war das aber vollkommen sinnlos und erinnerte mich stark an "Alibihinterherlaufen" ohne Chance, den Gegner damit wirklich unter Druck zu setzen.

Wo man hier kritisieren kann, leuchtet mir nicht ganz ein. Der Wille war doch unverkennbar, noch dazu ist es blödsinn zu behaupten, dass das ganze sinnlos sei. Er stört den Gegner frühzeitig, verhindert somit ein und schnelles kontrolliertes Aufbauspiel des Gegners.

Ich glaube es waren derer ganze drei. Da habe ich von etablierteren Spielern schon schlimmeres gesehen

auf mich wirkt er aufgrund seiner fehlenden Bindung zum Werder-Spiel noch wie ein Fremdkörper...

gestern gab es eine Situation
ein Tempogegenstoss lief über Özil (Überzahlsituation), der den Ball links auf Moreno rauslegt , und Moreno, anstatt die Geschwindigkeit mitzunehmen, macht das Gegenteil und nimmt das Tempo aus der Situation raus, spielt anschließend, nachdem sich Lautern einigermaßen gestellt hat, einen Pass zum Gegner...
aus meiner Sicht fehlt ihm auch der Mut und die Gedankenschnelligkeit in solchen Situationen das Tempo mitzunehmen, Richtung 16er zu ziehen und die Überzahlsituation auszuspielen, ohne sich von dem Gegenspieler der 5m neben ihm läuft beeindrucken zu lassen...

Das Training ist doch auch dazu da, um sich mit den Mitspielern einzuspielen. Pasanen hat diese Saison auch so gut wie nie in der Mannschaft gespielt und fügt sich gut ein, macht sogar ein Tor. Ebenso Oehrl! Warum schafft das ein so hochgelobter Spieler nicht und warum wird das dann immer auf die mangelnde Spielpraxis geschoben?

Man kann sich im Training nicht mit seinen Mitspielern einspielen. Warum macht man denn wohl sonst Freundschaftsspiele. Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen.
Unterschied zu Pasanen: Petri spielt nicht seine erste Saison für Werder. Er kennt das System und seine Mitspieler.

Unterschied Oehrl: Soweit ich weiss verfügt Oehrl über regelmäßige Spielpraxis in der U23. Er hat also die nötige Spielpraxis. Zudem fand ich ihn nicht viel besser als Moreno. Er hat halt ein Tor gemacht, aber viel mehr kam da auch nicht.

auf mich wirkt er aufgrund seiner fehlenden Bindung zum Werder-Spiel noch wie ein Fremdkörper...

gestern gab es eine Situation
ein Tempogegenstoss lief über Özil (Überzahlsituation), der den Ball links auf Moreno rauslegt , und Moreno, anstatt die Geschwindigkeit mitzunehmen, macht das Gegenteil und nimmt das Tempo aus der Situation raus, spielt anschließend, nachdem sich Lautern einigermaßen gestellt hat, einen Pass zum Gegner...
aus meiner Sicht fehlt ihm auch der Mut und die Gedankenschnelligkeit in solchen Situationen das Tempo mitzunehmen, Richtung 16er zu ziehen und die Überzahlsituation auszuspielen, ohne sich von dem Gegenspieler der 5m neben ihm läuft beeindrucken zu lassen...

ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern, aber das zeigt mir das ihm momentan auch das selbstvertrauen fehlt, 1-2 Tore und dann passt das

Unterschied Oehrl: Soweit ich weiss verfügt Oehrl über regelmäßige Spielpraxis in der U23. Er hat also die nötige Spielpraxis. Zudem fand ich ihn nicht viel besser als Moreno. Er hat halt ein Tor gemacht, aber viel mehr kam da auch nicht.

jup, stimmt, viel besser war er nicht, aber zum ende hin wurde es dann auch schon besser. Bei ihm ist dann halt das problem, das er ja praktisch in einer ganz anderen Mannschaft spielt und von daher auch noch nicht die richtige bindung zur ersten mannschaft hat.

alles in allem scheint mir auf lange sicht Oehrl zwar vielversprechender als Moreno oder Rosi, aber ich finde man sollte trotzdem weiter auf Moreno bauen, wenn der erstmal spielpraxis gesammelt hat und dann 1-2 tore macht, dann platzt da sicher der knoten und ab geht die post. bisher bin ich noch kein fan von ihm , aber was nicht ist, kann ja noch werden.

und wenn nicht holen wir Oehrl nächste saison in die erste Mannschaft.

Ich denke, wenn ihm das 1:0 per Kopf geglückt wäre, wäre auch der "Knoten" endlich geplatzt. Ok, reine Hypothese, aber man kann ihm nun eines wirklich nicht vorwerfen: mangelnde Bereitschaft und Einsatzwille.

U. U. ist das Bremer Spiel einfach noch zu schnell für ihn. Dann tut die geringe Einsatzzeit natürlich noch ihr Übriges. Jetzt auch noch verletzt (weiß jemand, ob schlimmer verletzt?) Also im Augenblick isser wirklich nicht zu beneiden. Dennoch glaube ich, dass der nach dem ersten Erfolgserlebnis zu seiner Form findet. Allerdings muss man auch konstatieren, dass KA aktuell für ihn keine 8 Mio hinblättert, so realistisch sollte man schon sein. Ich bin gespannt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back