Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vllt. bekommt er ja, wenn piza wirklich ausfallen sollte, gegan lautern seine chance!
Würde ihm sicher gut tun auch mal von anfang an zu spielen!
Rosi hat sich in den bisherigen spielen ja auch nicht unbedingt für die Stammelf angeboten!

06/07 z.B. war der Kader deutlich stärker..
Gerade in der Breite finde ich den aktuellen Kader verbesserungswürdig.
Zum ersten Satz: Da ist was dran. Sehe ich ähnlich. Ich fand den Kader 06/07 sogar besser als den von 03/04, nur nützte uns das nichts, da die Summe der guten Einzelspieler a) nicht zu dem von TS bevorzugten System passten und b) das insgesamt nicht als Mannschaft passte, da einige der guten Einzelspieler insbesondere durch einen teilweise verschenkt waren. Deshalb ist zwar die Feststellung, dass dieser Kader individuell besser besetzt war, sicher richtig. Mir ist allerdings eine Zusammensetzung wie jetzt, die eine Mannschaft als Team stärker macht, wesentlich lieber.

Zurück zu Moreno: Würde mich freuen, ihn mal über 90 Minuten zu sehen.

Ich lege mich fest: Die 8 Mio. Ablöse werden wir am Ende der Saison niemals zahlen. Er wird wohl wieder nach Donezk zurückkehren...

Derzeit zweifellos. Aber abschreiben würde ich ihn dennoch nicht. Wenn sich Moreno, und sei es erst zur Rückserie, in die Mannschaft spielen sollte, und damit meine ich nicht, dass er in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennt, sondern lediglich, dass er sich gegen seine Konkurrenten Hugo und Rosi durchsetzt und sich in der Stürmerhirarchie vor die beiden schiebt, würd man natürlich über eine Weiterverpflichtung nachdenken. Auch zu diesen Konditionen. Es ist schwer für Werder, sich auf diesem Niveau, gerade in der Offensive, wo doch der Preis für Stürmer gerne mal nach einigen Toren exponentiell ansteigt, günstig zu verbessern. Und Piza ist auch nicht mehr der jüngste

Derzeit zweifellos. Aber abschreiben würde ich ihn dennoch nicht. Wenn sich Moreno, und sei es erst zur Rückserie, in die Mannschaft spielen sollte, und damit meine ich nicht, dass er in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennt, sondern lediglich, dass er sich gegen seine Konkurrenten Hugo und Rosi durchsetzt und sich in der Stürmerhirarchie vor die beiden schiebt, würd man natürlich über eine Weiterverpflichtung nachdenken. Auch zu diesen Konditionen. Es ist schwer für Werder, sich auf diesem Niveau, gerade in der Offensive, wo doch der Preis für Stürmer gerne mal nach einigen Toren exponentiell ansteigt, günstig zu verbessern. Und Piza ist auch nicht mehr der jüngste

:tnx: ausser das man vielleicht versuchen wird den Preis noch zu drücken. Und Moreno will ja scheinbar keinesfalls zurück in die Ukraine.

Donezk weiß um das Potential von Moreno. Nicht umsonst hat dort er einen Vertrag mit festgeschriebener Ablösesumme (30 Millionen?) unterschreiben müssen. Auch aktuell führt er wieder die Torschützenliste der Südamerika Qualifikation an. An ein Schnäppchen möchte ich nicht glauben
Naja, wenn er hier bleibt und sagen wir mal am Ende so 5-10 Treffer hat(da er wohl kein Stamm werden wird), dann wird Werder keine 8 Mios zahlen. Man wird verhandeln und am Ende vielleicht 5-6 zahlen. Die 8 Mios zahlt Werder bestimmt nur, wenn er hier richtig einschlägt und dann ist er das ja auch wert.

Von Donezker ( :) ) Seite aus spielt das eigentlich keine große Rolle. Wir haben eine Kaufoption über ca. 8 Millionen. Verhandelt wird am Ende sowieso. Schlägt er ein, wird Werder nachfragen ob man ihn denn auch "billiger" bekommen könnte. Wenn Donezk hier keinen Verhandlungsspielraum sieht, muss sich Werder entscheiden, ob sie die KO ziehen, oder das Datum verstreichen lassen mit der Gefahr, dass MMM und Donezk Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen. Was ich meine ist: Donezk wird, so glaube ich, kaum Verhandlungsspielraum beim Preis sehen, unabhängig von der Leistung, die MMM hier gezeigt hat. Gründe dafür hab ich oben schon genannt

...große Summen....viel Potenzial...aber Fakt ist, das er da genauso auf
der Bank gesessen hat, wie er es hier zur Zeit tut.
Wenn Werder die KO nicht zieht, will man sich dann in der Ukraine nochmal mit ihm beschäftigen?
Welcher Verein gibt DAS Geld aus, um einen Stürmer zu kaufen, der sich weder in der Ukraine noch bei Werder durchsetzen konnte?
Oder geht Mowgli dann zurück in den Dschungel?;)

Spaß beiseite, Werder hat ihn für viel Geld ausgeliehen. Und TS schleppt ihn hartnäckig überall mit hin, aufgegeben hat er MMM ganz sicher nicht.

Moreno spielt zwar sehr wenig, aber ich glaube, das seine Zeit noch kommen wird....:)...vielleicht hat er ja mal einen etwas längeren Auftritt heute gegen Lautern, wenn Piza nicht dabei ist...

Ach ja...wie war das noch? Die Hoffnung stirbt zuletzt...:lol:

Von Donezker ( :) ) Seite aus spielt das eigentlich keine große Rolle. Wir haben eine Kaufoption über ca. 8 Millionen. Verhandelt wird am Ende sowieso. Schlägt er ein, wird Werder nachfragen ob man ihn denn auch "billiger" bekommen könnte. Wenn Donezk hier keinen Verhandlungsspielraum sieht, muss sich Werder entscheiden, ob sie die KO ziehen, oder das Datum verstreichen lassen mit der Gefahr, dass MMM und Donezk Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen. Was ich meine ist: Donezk wird, so glaube ich, kaum Verhandlungsspielraum beim Preis sehen, unabhängig von der Leistung, die MMM hier gezeigt hat. Gründe dafür hab ich oben schon genannt

Sehe ich auch so. Sollte man ihn kaufen, wird man aber sicher Rosi oder Hugo verkaufen, so dass die 8 Mio. etwas freundlicher aussehen.

findet außer mir es noch jemand etwas früh, im oktober über das saisonende zu sprechen?

soll er heute abend einfach endlich mal zeigen, dass die geforderten 8 mios nicht von ungefähr kommen:knutsch:

Also, wenn Moreno nicht einschlägt, dann wird Werder ihn auch nicht kaufen, auch nicht für weniger.
Aber ich denke ja auch, dass noch genug Zeit ist. Im Moment muss er halt Geduld haben, seine Konkurrenten sind nunmal Marin und Pizarro! U.a.!

stimmt, Moreno liegt augenblicklich sogar hinter seinem Teamkollegen Joaquín Botero...

...dass aber selbst so eine Platzierung keine große Aussagekraft hat sieht man daran, dass dieser 31 jährige Joaquín Botero auf 600000€ geschätzt wird und noch nicht mal ein Bild von ihm existiert....;)

wichtig ist, dass ein Moreno im Werder Trikot überzeugt, denn dann ist er automatisch ein guter Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back