vllt. bekommt er ja, wenn piza wirklich ausfallen sollte, gegan lautern seine chance!
Würde ihm sicher gut tun auch mal von anfang an zu spielen!
Rosi hat sich in den bisherigen spielen ja auch nicht unbedingt für die Stammelf angeboten!
Würde ihm sicher gut tun auch mal von anfang an zu spielen!
Rosi hat sich in den bisherigen spielen ja auch nicht unbedingt für die Stammelf angeboten!

ausser das man vielleicht versuchen wird den Preis noch zu drücken. Und Moreno will ja scheinbar keinesfalls zurück in die Ukraine.
) Seite aus spielt das eigentlich keine große Rolle. Wir haben eine Kaufoption über ca. 8 Millionen. Verhandelt wird am Ende sowieso. Schlägt er ein, wird Werder nachfragen ob man ihn denn auch "billiger" bekommen könnte. Wenn Donezk hier keinen Verhandlungsspielraum sieht, muss sich Werder entscheiden, ob sie die KO ziehen, oder das Datum verstreichen lassen mit der Gefahr, dass MMM und Donezk Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen. Was ich meine ist: Donezk wird, so glaube ich, kaum Verhandlungsspielraum beim Preis sehen, unabhängig von der Leistung, die MMM hier gezeigt hat. Gründe dafür hab ich oben schon genannt