Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön wie er jedesmal wenn Werder einen Freistoß hatte den Art gehoben hat, er wollte unbedingt angespielt werden und was zeigen, hoffe er bekommt demnächst mal ein paar mehr Minuten.
...der Kader diese Saison ist wohl der beste WERDER-Kader aller Zeiten - vor allem in der Breite!
Wenn jetzt Prödl, DJ und Hugo wieder fit sind...dann geht's im Training darum in den Kader zu kommen!!!
100%WERDER
Der beste Kader aller Zeiten ist er für mich auf keinen Fall, da gabs in der Vergangenheit stärkere. Gut und tief besetzt sind wir aber wirklich, hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Auf einen fitten Jensen freu ich mich riesig!
Wenn nicht dieser, dann der von der letzte Saison, bzw. Double...aber sonst gibt's nichts was da im Moment rankommt mMn!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
06/07 z.B. war der Kader deutlich stärker..
Gerade in der Breite finde ich den aktuellen Kader verbesserungswürdig. Ein Frings oder ein Pizarro z.B. könnten nicht mal ansatzweise auch nur irgendwie ersetzt werden.., hoffen wir, dass die Beiden weitesgehend verletzungsfrei bleiben. Auch auf den AV Positionen sind wir suboptimal aufgestellt.
So, Moreno konnte in den 5 Min heute natürlich mal wieder nicht viel zeigen, hätte ihn mir früher, statt Niemeyer, gewünscht.. Vielleicht bekommt er ja im Pokal wieder die Chance.
Zumindest war der Qualitätsverlust nie so groß wie heute, wenn ein Niemeyer einen Frings ersetzen müsste... Oder auf den AV Posis, wo wir eigtl gar keine wirklichen Alternativen haben.. Im Sturm ist Piza der Einzige wirkliche Knipser, danach kommt sehr lange nix.. Naja, solang bei diesen Spielern keine längerfristigen Verletzungen auftreten, ist alles gut.Konnten wir früher einen Klose(?), einen Klasnic (?), einen Diego(?) ersetzen??? Es gibt Spieler, die sind UNERSETZLICH.
Zumindest war der Qualitätsverlust nie so groß wie heute, wenn ein Niemeyer einen Frings ersetzen müsste... Oder auf den AV Posis, wo wir eigtl gar keine wirklichen Alternativen haben.. Im Sturm ist Piza der Einzige wirkliche Knipser, danach kommt sehr lange nix.. Naja, solang bei diesen Spielern keine längerfristigen Verletzungen auftreten, ist alles gut.
Ich teile deine Meinung da nicht so ganz...für Frings haben wir auch einen Jensen&Borowski. für die AV haben wir Petri&Prödl (+ Andersen).

Boro und Jensen sind keine wirklichen DM, Jensen dazu dauerverletzt. Gerade bei Boro würde ich kopfschmerzen bekommen, müsste er die defensivste Rolle in unserem Mittelfeld übernehmen. Auch Petri und Prödl sind beide mehr IV als AV.![]()
Zitat von Lothar Matthäus;677510:Wie hat sich Moreno gestern eigentlich eingebracht im Spiel? Hat er sich angeboten, wurde er gesucht? Gibt es Argumente, nach den paar Minuten, die auf einen neuerlichen Einsatz hoffen lassen?
Zitat von Lothar Matthäus;677510:Wie hat sich Moreno gestern eigentlich eingebracht im Spiel? Hat er sich angeboten, wurde er gesucht? Gibt es Argumente, nach den paar Minuten, die auf einen neuerlichen Einsatz hoffen lassen?
"weitere" Chancen? Evtl. ganze 7 statt der 5 Minuten?:zweifeln:Zitat von Lothar Matthäus;677573:...Das ist die Basis für weitere Chancen. Ich drücke ihm die Daumen.
Zitat von Lothar Matthäus;677573:Danke!
Das zeigt doch dann, dass er integriert, akzeptiert und angekommen ist, in der Mannschaft. Das ist die Basis für weitere Chancen. Ich drücke ihm die Daumen.