Und damit ist sogar der beißende Sarkasmus an dir vorbeigegangen![]()
In dem Satz, den ich von Dir zitiert habe, kann ich keinen Spott finden. Ist für mich eine gradlinige Aussage. Erkläre doch bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und damit ist sogar der beißende Sarkasmus an dir vorbeigegangen![]()
In dem Satz, den ich von Dir zitiert habe, kann ich keinen Spott finden. Ist für mich eine gradlinige Aussage. Erkläre doch bitte!

Zitat von Lothar Matthäus;674781:Das Problem ist, dass es eben immer Argumente für oder wider der Spieler gibt. Hier wird allerdings fortlaufend angenommen, dass ein Grund, Moreno bringen zu müssen, der sein könnte, dass z.B. Rosenberg schwach spielt, Almeida verletzt ist. Aber das Problem ist, dass Moreno sich offenbar im Training nicht anbietet.

Irgendetwas muss doch dran sein an der Überzeugung von KATS in Morenos Fähigkeiten. Immer her damit!
entschuldige mal bitte...
Du kannst nicht hingehen und sagen, Moreno muss jetzt spielen, schließlich waren KATS von seinen Fähigkeiten überzeugt
aber gleichzeitig nicht berücksichtigen
dass KATS ihn im Moment zu schwach für die Stammelf halten...
ok, aber in einer Woche ist Almeida wieder zurück und an dem muß Moreno neben Marin auch erst mal vorbeikommen...Nicht die Dinge verdrehen! Dass er jetzt spielen muss, behauptet niemand. Ich sage nur eindeutig, dass er kurzfristig Einsatzzeiten bekommen sollte, falls Rosi weiterhin nicht trifft.
ok, aber in einer Woche ist Almeida wieder zurück und an dem muß Moreno neben Marin auch erst mal vorbeikommen...
klar ist, dass man Moreno zur letzten Saison für 8-10 Mio verpflicheten wollte
klar ist aber auch dass er ein verlorenes Jahr in Donezk hatte
klar ist auch, dass man dieses Jahr keine 8-10 Mio auf den Tisch gelegt hat, sondern abwartet.
ich denke, dass Moreno in der aktuellen Situation, nach der Verletzung Rosenbergs, nach der aktuellen Verletzung Almeidas normalerweise beste Chancen auf Einsätze hätte, er hat ja auch die Vorbereitung mitgemacht...
wenn TS ihm im Moment wenig Einsatzzeit gibt, hat er anscheinend noch große Rückstände, da vertraue ich der Einschätzung des Trainers.
...wenn sich Moreno bis zum Ende der Saison keinen Stammplatz im Sturm erspielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er für 8 Mio verpflichtet wird...
...bisher hat er aus meiner Sicht in keinem seiner Kurzeinsätze die Klasse eines Top-Stürmers angedeutet, abschreiben würde ich ihn aber keinesfalls...
@ Lothar
Wir haben ja die gleiche Meinung. "..." Ich hoffe, er packt das dann und begreift, wo der Hase langläuft. Da muss dann aber schon einiges kommen, will er die hohe Ablöse rechtfertigen. Auch dein Nachredner bestätigt das in der Aussage, dass Thomas ihn immer wieder mitnimmt und nicht zu Hause läßt. Irgendetwas muss doch dran sein an der Überzeugung von KATS in Morenos Fähigkeiten. Immer her damit!

Zitat von Lothar Matthäus;675206:
Es ist einfach eine Frage des Timings. Man muss ihn im richtigen Spiel, im rechten Augenblick bringen. Wichtig ist es, dass er einen guten Einstand hat. Wir wissen alle, wie schwer es ist, wenn Dir die Presse das Stigma einer Fehlinvestition verpasst hat. Manchmal braucht es dann Jahre, da wieder herauszukommen. Einigen gelingt dies gar nicht. Und ganz ehrlich: So viel Zeit haben wir nicht, zu testen.
Ich leg mich fest! Kommt heute rein und macht ein Ding! Alles wird gut!
:svw_schal:

Ab der 65 Minute für Marin! Das Marin durchspielen darf , kann ich nicht glauben![]()
!