Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Tor sollte ihm Auftrieb geben. Jetzt kann`s nur noch aufwärts gehen. Seine Chance bei TS wird bald kommen.

Der Freistoß war von Moreno? Wer hat hier noch mal erzählt der hat NULL Schußtechnik?![]()
Wie soll er denn bitte treffen, wenn er nie eingesetzt wird? :18:
Wie kannst du hier soviel schreiben, wenn du immer beim Training dabei bist?Wieso soll er eingesetzt werden, wenn er im Training nichts leistet?
Wie kannst du hier soviel schreiben, wenn du immer beim Training dabei bist?
Wieso soll er eingesetzt werden, wenn er im Training nichts leistet?
Wieso soll er eingesetzt werden, wenn er im Training nichts leistet?
Ich weiß nicht, was er im Training leistet. Ich kann mich aber an sein Spiel gegen Pauli erinnern. Wohlgemerkt das einzige Spiel, indem er von Anfang an gespielt hat und bei dem er somit wirklich Gelegenheit gehabt hat, mehr zu zeigen als bei den sonstigen 5 Alibiminuten. Mir hat das durchaus gefallen
Sicher war das ein durchaus gutes Spiel, jedoch hat Rosenberg mindestens genauso gut gespielt. Die Rangfolge im Sturm dürfte sich durch das Spiel allein also nicht wesentlich verändert haben. Mir ist in jedem anderen Spiel von ihm und auch gegen Pauli teilweise aufgefallen, dass er große Unsicherheiten beim Umgang mit dem Ball zeigt und seinen bemerkenswerten Einsatz viel zu selten gewinnbringend umsetzen kann. Er hat sich vor zwei, drei Monaten viel zu schnell von Bouba, Hugo und dann auch noch Piza verdrängen lassen, auch Rosenberg wird ihm nun vorgezogen. Da kann man nicht erwarten, dass ihm in den nun allesamt wichtigen Spielen 90 Minuten Anlaufzeit gewährt wird. Wenn er Potenzial hat und das im Training anbietet, dann wird er zwangsläufig auf längere Einsätze von erstmal vielleicht 30 Minuten kommen - und dann sollte er die auch nutzen. Vielleicht wird er ja gegen Kaiserslautern wieder getestet, da das Risiko dort - bei allem Respekt - kleiner ist als etwa nun gegen Hoffenheim. Da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass Moreno erstmal hintenansteht.
ich denke auch, dass in seinen bisherigen spielen für werder noch einige mängel zu sehen waren, selbst wenn er gegen pauli ordentlich gespielt hat. ich hoffe auch, dass ihn das training, die tägliche zusammenarbeit mit der mannschaft stück für stück weiterbringt. dann wird er auch wieder eine chance bekommen und die sollte er nutzen!