Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
würde ich auch gerne. Ich versteht nicht ganz warum er nie eine chance bekommt, ich mein in 2 minuten kann er wirklich nicht zeigen was er kann
.

Zumal er in Pauli, also dem einzigen Spiel, wo er mal mehr als nur einen Alibi Einsatz bekam, zumindest aus meiner Sicht überzeugen konnte

Das Tor sollte ihm Auftrieb geben. Jetzt kann`s nur noch aufwärts gehen. Seine Chance bei TS wird bald kommen.

Zumal er schon am Tag zuvor das 2:2 gegen Chile geschossen hat.:D

Der Freistoß war von Moreno? Wer hat hier noch mal erzählt der hat NULL Schußtechnik? :lol:

Das Gegenteil hat er bei uns noch nicht bewiesen. Ich bin ganz ehrlich: Ob Moreno nun in der Nationalmannschaft trifft oder nicht, ist mir ziemlich egal. Für uns hat er noch nichts Nennenswertes geleistet und ist den Beweis seiner Klasse bis heute schuldig geblieben. Wäre ja schön, wenn er diesen Treffer auch bei uns als Auftrieb nutzen kann und nicht wie diverse andere Beispiele zwischen Nationalmannschaft und Verein polarisiert.

Ich weiß nicht, was er im Training leistet. Ich kann mich aber an sein Spiel gegen Pauli erinnern. Wohlgemerkt das einzige Spiel, indem er von Anfang an gespielt hat und bei dem er somit wirklich Gelegenheit gehabt hat, mehr zu zeigen als bei den sonstigen 5 Alibiminuten. Mir hat das durchaus gefallen

Sicher war das ein durchaus gutes Spiel, jedoch hat Rosenberg mindestens genauso gut gespielt. Die Rangfolge im Sturm dürfte sich durch das Spiel allein also nicht wesentlich verändert haben. Mir ist in jedem anderen Spiel von ihm und auch gegen Pauli teilweise aufgefallen, dass er große Unsicherheiten beim Umgang mit dem Ball zeigt und seinen bemerkenswerten Einsatz viel zu selten gewinnbringend umsetzen kann. Er hat sich vor zwei, drei Monaten viel zu schnell von Bouba, Hugo und dann auch noch Piza verdrängen lassen, auch Rosenberg wird ihm nun vorgezogen. Da kann man nicht erwarten, dass ihm in den nun allesamt wichtigen Spielen 90 Minuten Anlaufzeit gewährt wird. Wenn er Potenzial hat und das im Training anbietet, dann wird er zwangsläufig auf längere Einsätze von erstmal vielleicht 30 Minuten kommen - und dann sollte er die auch nutzen. Vielleicht wird er ja gegen Kaiserslautern wieder getestet, da das Risiko dort - bei allem Respekt - kleiner ist als etwa nun gegen Hoffenheim. Da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass Moreno erstmal hintenansteht.

TS baut neue und vor allem junge Spieler halt langsam und vorsichtig auf - was doch bisher ziemlich gut funktioniert hat :svw_schal:
Also macht doch mal halblang hier (und damit meine ich beide Seiten) und wartet einfach ab.

Sicher war das ein durchaus gutes Spiel, jedoch hat Rosenberg mindestens genauso gut gespielt. Die Rangfolge im Sturm dürfte sich durch das Spiel allein also nicht wesentlich verändert haben. Mir ist in jedem anderen Spiel von ihm und auch gegen Pauli teilweise aufgefallen, dass er große Unsicherheiten beim Umgang mit dem Ball zeigt und seinen bemerkenswerten Einsatz viel zu selten gewinnbringend umsetzen kann. Er hat sich vor zwei, drei Monaten viel zu schnell von Bouba, Hugo und dann auch noch Piza verdrängen lassen, auch Rosenberg wird ihm nun vorgezogen. Da kann man nicht erwarten, dass ihm in den nun allesamt wichtigen Spielen 90 Minuten Anlaufzeit gewährt wird. Wenn er Potenzial hat und das im Training anbietet, dann wird er zwangsläufig auf längere Einsätze von erstmal vielleicht 30 Minuten kommen - und dann sollte er die auch nutzen. Vielleicht wird er ja gegen Kaiserslautern wieder getestet, da das Risiko dort - bei allem Respekt - kleiner ist als etwa nun gegen Hoffenheim. Da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass Moreno erstmal hintenansteht.

:tnx: ich denke auch, dass in seinen bisherigen spielen für werder noch einige mängel zu sehen waren, selbst wenn er gegen pauli ordentlich gespielt hat. ich hoffe auch, dass ihn das training, die tägliche zusammenarbeit mit der mannschaft stück für stück weiterbringt. dann wird er auch wieder eine chance bekommen und die sollte er nutzen!

Also ich hab gestern ab der 38. Minute reingeschalten. An sich ja so ein typisches Südamerika-Grottenkick-Geplenkel...da musste ich mich echt aufraffen, das bis zum Ende anzusehen. Moreno war aber dennoch der beste Mann (auch in den Augen des Sky-Moderators). Brasilien war grottenschlecht und naja...eigentlich war das die ganze Zeit so: Mittelfeldspieler hat den Ball, rennt vor (spielt natürlich nicht ab wie sich das in Südamerika gehört), bleibt am Abwehrspieler hängen, der Abwehrspieler rennt vor, bleibt am anderen Abwehrspieler hängen und dann geht das Spiel von vorne los. Echt schlimm.
Aber Moreno ist wohl doch der gefährlichste Bolivianer, hatte ein paar gutes Szenen und der Freistoß war natürlich richtig toll, klasse Schuss=) Seine neue Frisur kann sich auch sehen lassen, So halbe Rastalocken bis zum Hinterkopf und dann offen...Der Typ is einfach der Hammer!!!:applaus:
GO MARCELO!!!:svw_applaus:
100%WERDER

In der zweiten Halbzeit hab ich relativ wenig von ihm gesehen. Eigl ist er mir da nie großartig aufgfallen. Da war die Nr 8 der Bolivianer gefährlicher. Der war an jeder Offensivaktion beteiligt.
Und mMn war der Freistoß durchaus haltbar. Aber gut das er trotzdem im Netz gelandet ist. Hoffentlich baut den Jungen das ein wenig auf.

Und versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht schlecht machen, aber überragend war das gestern nicht. Dem fehlt momentan einfach das gewisse Etwas.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back