J
Juri
Guest
Und Ailton durfte nur nicht ran.ailton vielleicht ... naldo ist seit tag 1 stammkraft unser IV, das über jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Ailton durfte nur nicht ran.ailton vielleicht ... naldo ist seit tag 1 stammkraft unser IV, das über jahre
Podolski, Deisler, Schlaudraff....
Unpassender Vergleich. Schlaudraff ok, aber Podolski hat man bei Bayern verhungern lassen und Deisler war wohl ohne Zweifel der mit Abstand beste Spieler, den Deutschland lange hatte. Für seine Verletzungen kann er ebenso wenig etwas wie bei uns Hunt oder bei Bayern ein Scholl.
ailton vielleicht ... naldo ist seit tag 1 stammkraft unser IV, das über jahre
Das meinte ich nicht mit ,,lange brauchen". Gerade Naldo spielte im ersten Jahr phasenweise erschreckend, Stammkraft hin oder her. Das war zudem eine Folge der fehlenden Alternativen.... naldo ist seit tag 1 stammkraft unser IV, das über jahre
Das meinte ich nicht mit ,,lange brauchen". Gerade Naldo spielte im ersten Jahr phasenweise erschreckend, Stammkraft hin oder her. Das war zudem eine Folge der fehlenden Alternativen.
Ja, Naldo war in seiner Leistung ,zu Anfang seiner Zeit bei Werder, sehr schwankend. Hab ich auch so in Erinnerung.
Naldo war zwar sofort Stammspieler, hätte uns aber zu Beginn fast die CL-Qualifikation gekostet. Gegen Basel war er DER Unsicherheitsfaktor. Es hat schon ein bisschen gedauert, bis er sich an den europäischen Fußball gewöhnt hat.

Wir hatten in der Rückrunde von Naldos ersten Saison hier die beste Abwehr der Liga, und das obwohl Gefahrenhorst an seiner Seite stand. Also lang brauchte Naldo sicherlich nicht, er war schon in der ersten Saison stark, auch wenn nicht so konstant weltklasse wie mittlerweile. Naja, mit Moreno hat das aber nicht viel zu tun.
Also 9 Mio werden wir nach der Saison niemals hinblättern für Moreno, ich denke das kann man jetzt schon ganz klar so sagen. Wenn Moreno es schafft in dieser Saison noch eine bedeutende Rolle als bisher zu spielen, dann wird KA versuchen die Ablöse runterzuhandeln, ansonsten werden wir wohl überhaupt nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert sein.
Im Naldo-Thread....
Wenn Moreno es schafft in dieser Saison noch eine bedeutende Rolle als bisher zu spielen, dann wird KA versuchen die Ablöse runterzuhandeln, ansonsten werden wir wohl überhaupt nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert sein.
Mit sieben Treffern einer der erfolgreichsten Torjäger in Südamerika: Marcelo Moreno Martins.
Wird er diese Torgefahr jemals in Bremen unter Beweis stellen?
Mit sieben Treffern einer der erfolgreichsten Torjäger in Südamerika: Marcelo Moreno Martins.
Wird er diese Torgefahr jemals in Bremen unter Beweis stellen?

Kann man so unterschreiben. Da müßte sich schon die Ablöse zum Sommer hin halbieren.
Ach, Matze Moreno. Weiter gehts! Weiterkämpfen, nächste Woche erhälst du dann die Chance - nach misslungener Leistung von Rosenberg heute.
Vielleicht darf er in der Hinrunde nochmal 5-10 Minuten spielen, wenn er Glück hat.