Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat nichts mit Unfairness zu tun. Und solange deine Meinung so begründet ist, kannst du ja Kritik äussern soviel du willst. Ich persönlich kann deine Kritik aber nicht verstehen. Gerade seine Ballverteilung hat mir sehr gut gefallen, das hab ich so nicht erwartet. An seiner Zweikampfführung hingegen ist mir nichts negatives aufgefallen. Das du Rosi besser fandest ist ja in Ordnung. Als ich durch den Notenthread geflogen bin sahen die meisten User (ich ebenso) die beiden gleich auf. Das war gestern sicherlich keine Weltklasse Leistung und zu einem Piza fehlt ihm noch ein gutes Stück. Dennoch sah das für mich teilweise schon vielversprechend aus und ich hoffe nun, dass man ihm noch mehr Spielzeit gibt. Seine Chance hat er meiner Meinung nach genutzt

Seh ich ganz genau so! ;) Finde er hat was das Passpiel an geht schon ne recht gute Übersicht, besser als ich bisher angenommen hab. :) Die eine Flanke auf Bargfrede wo Hunt knapp verpasst hat gefiel mir sehr gut.

Aber seine Hektik im Abschluss muss er noch in den Griff bekommen. Bei der Vorlage zum 1:0 sah es zuerst so aus als wollte er selbst schießen. :D

Wünsch ihm alles gute und hoffe das er sich hier bald entgültig durchsetzt! :svw_applaus:

Im Fußball ist es wie in der Liebe:

Wenn zwei Menschen viel für einander empfinden, knistert es zwischen ihnen, es liegt etwas in der Luft, das man nicht erklären kann. Alle anderen Menschen werden plötzlich unwichtig. Am Anfang sehnt man sich nach jeder noch so kleinen Berührung, beispielsweise, dass die Frau ihre Hand auf einer Party auf das eigene Knie legt. Im Idealfall steigert sich das Ganze bis ins Unermessliche, beide Seiten können sich nicht mehr länger "kontrollieren"...

Freunde denken: Kann es wirklich Liebe sein...

----------------------------------------------------

Genauso ist es im Fußball:

Bestimmte Spieler brauchen Zeit, um sich zu entwickeln, aber man spürt förmlich, dass ein großes Potenzial in ihnen schlummert, dass etwas in der Luft liegt. Man wartet nur darauf, bis es zum "Ausbruch" kommt...

----------------------------------------------------

Ich weiß, dass dieser Vergleich etwas weit hergeholt ist, aber ich dachte, dass einige von euch noch etwas Nettes vor dem Einschlafen lesen möchten.

;)

In diesem Sinne: Schlaft gut!

Keiner erwartet von ihm eine weltklasse leistung.grade bei der kurzen einsatz und eingewöhnungszeit.
Fakt ist aber auch das Moreno mal acht millionen kosten soll und wenn ich richtig informiert bin bereits jetzt 2 mio leihgebühr kostet.
Dafür waren in meinen augen die ansätze gestern zu schwach,da erwarte ich mir mehr.
Aber okay manche sind halt schon mit weniger zufrieden als ich,vielleicht ist meine erwartungshaltung auch einfach zu hoch.

Dieses Argument...ich kann es nicht mehr lesen.

Ob er

a. die 2 Mio Leihe wert ist und
b. dann die Ablöse von noch mal ca. 8 Mio. sieht man erst

am ENDE der Saison. Dieses Argument JETZT schon reinzuwerfen :stirn: .

Man kann nur von Spiel zu Spiel gucken, eine allgemeine Entwicklung kritisieren oder Loben und am Ende wird abgerechnet.
Gegen Pauli war es eine ordentliche Leistung.
Dies gilt mMn auch für Berg (HSV), auf den sich jetzt schon wieder die ersten Medien stürzen.

Das ist aber leider normal, vor allem war Berg auch noch Torschützenkönig bei der U21-EM. Dass es verfrüht und nicht sinnvoll ist steht außer Frage, aber Geduld ist eine Tugend die nur wenige Fans und noch weniger Journalisten besitzen.

Bestimmte Spieler brauchen Zeit, um sich zu entwickeln, aber man spürt förmlich, dass ein großes Potenzial in ihnen schlummert, dass etwas in der Luft liegt. Man wartet nur darauf, bis es zum "Ausbruch" kommt...

könnte mir vorstellen, dass man Moreno auch geholt hat, weil er ein gutes Timing beim Kopfball nachgewiesen hat...
...kann mir demnach gut vorstellen, dass nach seinem ersten Kopfballtreffer der Knoten platzt, im Moment ist er da vielleicht noch ein wenig zu zaghaft...

Fragt mich nicht nach dem Warum, aber seit dem Spiel gegen Pauli bin ich bei Moreno guter Dinge. Scheint sich in der Tat zum größten Teil um Anpassungsschwierigkeiten zu handeln, wenn die behoben sind, haben wir noch viel Spaß mit ihm.

:applaus:

Ja, stimmt. Moreno hat eigentlich ein sehr gutes offensives Kopfballspiel und ferner auch einen sehr guten Schuss (beidfüßig). Er hat also Vieles von dem, was ein Topstürmer benötigt.

Allerdings kann er es noch nicht alles perfekt abrufen, vielleicht schafft er es aber eines Tages...

:)

:tnx:

So einen hatten wir schon mal... Wurde 2004 Torschützenkönig in der Liga...

Ooohhh ja, dem kann ich nur zustimmen. :tnx:
Kann mich noch an seine Anfänge in Bremen erinnern.
In einem Spiel wurde er mal eingewechselt und ein Typ vor mir in der Ostkurve meinte nur: Was bringt der denn jetzt den dicken Ayatolla, ist der bescheuert!?!

Ich hätt den Typen ja gerne mal in der Meistersaison wiedergesehen und ihn darauf angesprochen.

Gruß

tomaessy

könnte mir vorstellen, dass man Moreno auch geholt hat, weil er ein gutes Timing beim Kopfball nachgewiesen hat...
...kann mir demnach gut vorstellen, dass nach seinem ersten Kopfballtreffer der Knoten platzt, im Moment ist er da vielleicht noch ein wenig zu zaghaft...

Naja, als Kopfballstarker Stürmer hast du`s in unserem Spiel, bei unseren Flanken, alles andere als leicht.. Ich kann mich gar nicht ans letzte Kopfballtor aus dem Spiel heraus erinnern.. das geht doch bestimmt fast noch bis zur Sanogos ersten Hinrunde zurück... ;)

Naja, als Kopfballstarker Stürmer hast du`s in unserem Spiel, bei unseren Flanken, alles andere als leicht.. Ich kann mich gar nicht ans letzte Kopfballtor aus dem Spiel heraus erinnern.. das geht doch bestimmt fast noch bis zur Sanogos ersten Hinrunde zurück... ;)

...schätze aber unsere Ecken und Standarts (vor allem Özil aus dem Halbfeld) als sehr gefährlich ein, muss ja nicht immer Naldo sein...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back