Genau, das ist natürlich ein eindeutiger Unterschied. Um es mal aus Deiner Sicht und unter Berücksichtigung von Karlotto`s Erklärung zu definieren: Neben den kämpferischen Mitteln sind diese Teams zu Hause natürlich auch ,,kreativ" gleichwertig, weil sie ja spielerisch ansonsten ebenbürtig sind. Interessante Theorie......
Wo Werder schon in der Liga besonders auswärts schwächer ist. Im Pokal zeichnet sich das auch ab, darum haben wir ja auch bei Union 5:0 gewonnen. Ich kann mich an die Fans an der alten Försterei noch als Jugendlicher erinnern und war auch diesmal dort, das wäre schon ein Hexenkessel geworden, hätte Werder dort nicht eiskalt alles klar gemacht. Nicht anders als am Millerntor.
Ich verstehe immer nicht, warum es nicht anerkannt werden kann, dass die Mannschaft aus einer sicheren Defensive heraus gut nach vorn gespielt und dem Gegner besonders in der 1.HZ keine Luft zum Atmen gelassen hat. Warum muss es immer Argumente geben, das abzuschwächen?
schöne Märchenstunde...:cool:
zu Hause kreativ gleichwertig? Komische Theorie!
ich glaube Du kommst wieder vom Thema ab?
...aber schön, dass es für Dich logisch ist, dass Werder auswärts in der Liga schwächer ist, als im Pokal...

Spielt zwar bei meinem Beitrag keine Rolle, ich erkenne da allerdings keinen logischen Zusammenhang, denn bei einem Derby gegen den HSV macht es aus meiner Sicht keinen Unterschied, ob es Liga oder Pokal ist...
Aus meiner Sicht war das gestern so eben noch eine ausreichende Leistung, und in Hamburg wäre es wie gesagt schwerer geworden...
:eek: sucht da jemand Bestätigung?Nebenbei: Ich stand auch schon mit meiner Meinung (fast) allein da. Bin ich nun trotzdem noch ein Schönredner?
@Sopho:![]()