Trotzdem sollte man ihm erst noch ein bisschen Zeit lassen. Er hat bisher nur in Boliviens Liga und in der ukrainischen Liga gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur bin ich doch recht überrascht, wie schnell man sich bei ihm hier teilweise bereits ein Urteil über ihn erlaubt, in dem man knapp 20 Min. gegen ein Abwehrbollwerk a la Hannover zur Grundlage nimmt.
Genauso gut könnte man jetzt bei Moreno auch den Kurzauftritt in Berlin anführen, in dem er in kurzer Zeit 2 Buden machte.
Beide Spiele haben in meinen Augen eine gleichbedeutend geringe Aussagekraft...
Du machst jetzt aber nicht ernsthaft sein Leistungsvermögen an den rund 15 Min gegen Hannover fest?!
Würdest Du diesen überkritischen Maßstab generell bei allen Spielern ansetzen, ...

Ich würde mich freuen, wenn Moreno Martins bald seine Chance bekäme und endlich zeigen darf, was er kann.
Wenn gute Stürmer spielen, treffen sie auch - und Moreno ist ein guter Stürmer!

Ist natürlich auch richtig erkanntIch erhoffe mir auch viel von Moreno, aber ein Einsatz heute von Anfang an könnte echt schief gehen. Bisher gab es meistens eher schwächere Leistungen (ja, mir ist bewusst woran das liegen könnte). Moreno hat sich bisher einfach nicht aufgedrängt, weder in seinen Spielen noch allem anschein nach im Training. Ihm dann mal aus goodwill einen Platz in der ersten 11 im ersten EuroLeague Spiel zu geben, wäre imo nicht optimal.
Falls Özil ausfällt, wird wohl Hunt in den Sturm gehen und Marin ins Mittelfeld.
.Ich erhoffe mir auch viel von Moreno, aber ein Einsatz heute von Anfang an könnte echt schief gehen. Bisher gab es meistens eher schwächere Leistungen (ja, mir ist bewusst woran das liegen könnte). Moreno hat sich bisher einfach nicht aufgedrängt, weder in seinen Spielen noch allem anschein nach im Training. Ihm dann mal aus goodwill einen Platz in der ersten 11 im ersten EuroLeague Spiel zu geben, wäre imo nicht optimal.
Falls Özil ausfällt, wird wohl Hunt in den Sturm gehen und Marin ins Mittelfeld.
, auch das EL Spiel ist ein sehr wichtiges, man sollte es ernst nehmen...Diese Protagonisten erhielten von Anfang an den selben "Welpenschutz" von mir, wie MMM.Einige Erinnerungen an Deine schnellen Beurteilungen kurzer Einsatzzeiten z. Bsp. aus den Threads Tziolis, Rosenberg, Hunt sind da bei mir noch frisch.....![]()
Irgendwann muss Moreno von Beginn an spielen!
Er hat alles, was ein guter Stürmer haben muss: Einen tollen Schuss, ein sehr gutes Kopfballspiel, eine saubere Technik, einen ausgeprägten Torinstinkt.
Moreno ist Torschützenkönig der "Copa Libertadores" geworden!
Da spielen auch überragende brasilianische und argentinische Fußballer mit.
Er hat auch im Länderspiel gegen Argentinien getroffen.
Er muss endlich spielen! Er wird sich durchsetzen, aber er muss die Chance bekommen!