Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur bin ich doch recht überrascht, wie schnell man sich bei ihm hier teilweise bereits ein Urteil über ihn erlaubt, in dem man knapp 20 Min. gegen ein Abwehrbollwerk a la Hannover zur Grundlage nimmt.
Genauso gut könnte man jetzt bei Moreno auch den Kurzauftritt in Berlin anführen, in dem er in kurzer Zeit 2 Buden machte.
Beide Spiele haben in meinen Augen eine gleichbedeutend geringe Aussagekraft...
Du machst jetzt aber nicht ernsthaft sein Leistungsvermögen an den rund 15 Min gegen Hannover fest?!
Würdest Du diesen überkritischen Maßstab generell bei allen Spielern ansetzen, ...

Vollkommen richtig, :tnx:
jedoch wäre es wünschenswert , wenn Du selbst diese Ratschläge regelmäßig beherzigen würdest...
Einige Erinnerungen an Deine schnellen Beurteilungen kurzer Einsatzzeiten z. Bsp. aus den Threads Tziolis, Rosenberg, Hunt sind da bei mir noch frisch..... ;)

MARCELO MORENO MARTINS

ein wirklich talentierte junger spieler der nur ein wenig zeit brauch um richtig zu zünden.....

überlegt mal er kommt aus donezk wo er garnicht klar kam, er muss sich jetzt ein wenig aklimatisieren und in der rückrunde werden hier noch einige positiven kommentare zu lesen sein!!!

lasst ihn noch ein wenig trainieren und ab und an mal mehr spielen, er wird einschlagen!!! z.b. gegen funchal könnte er mal länger zum einsatz kommen und dann wird rosi für ihn eingewechselt....

Ich würde mich freuen, wenn Moreno Martins bald seine Chance bekäme und endlich zeigen darf, was er kann.

Ich würde mich freuen, wenn Moreno Martins bald seine Chance bekäme und endlich zeigen darf, was er kann.

Gegen Funchal wärs doch ne nette Gelegenheit. Marin mit Bargfrede ins Mittelfeld und Moreno vorne rein. Wenn er n schlechtes Spiel macht haben wir ja immer noch Rosenberg&Oehrl auf der Bank, die sowieso auf einen Einsatz brennen (wobei ich dann zu Oehrl tendieren würde, einfach nur um das Verletzungsrisiko von Rosi nicht unnötig zu erhöhen).

Ich erhoffe mir auch viel von Moreno, aber ein Einsatz heute von Anfang an könnte echt schief gehen. Bisher gab es meistens eher schwächere Leistungen (ja, mir ist bewusst woran das liegen könnte). Moreno hat sich bisher einfach nicht aufgedrängt, weder in seinen Spielen noch allem anschein nach im Training. Ihm dann mal aus goodwill einen Platz in der ersten 11 im ersten EuroLeague Spiel zu geben, wäre imo nicht optimal.

Falls Özil ausfällt, wird wohl Hunt in den Sturm gehen und Marin ins Mittelfeld.

Ich erhoffe mir auch viel von Moreno, aber ein Einsatz heute von Anfang an könnte echt schief gehen. Bisher gab es meistens eher schwächere Leistungen (ja, mir ist bewusst woran das liegen könnte). Moreno hat sich bisher einfach nicht aufgedrängt, weder in seinen Spielen noch allem anschein nach im Training. Ihm dann mal aus goodwill einen Platz in der ersten 11 im ersten EuroLeague Spiel zu geben, wäre imo nicht optimal.

Falls Özil ausfällt, wird wohl Hunt in den Sturm gehen und Marin ins Mittelfeld.
Ist natürlich auch richtig erkannt:tnx:.

Mal schauen was das heut Abend würd, vielleicht bekommt Moreno ja mal die Chance von anfang an. Würde mich freuen, denn ich würde Özil ertmal draußen lassen wenn er eh Probleme mit dem Knie hat, dann kann Marin seine Pos. einnehmen und Moreno hat nen Platz im Sturm. Özil brauchen wir am Sonntag dringender als heute, hoffe ich zumindest deswegen sollen sie ihn schonen.

:tnx:, auch das EL Spiel ist ein sehr wichtiges, man sollte es ernst nehmen...
...bitte keine Experimente!

Irgendwann muss Moreno von Beginn an spielen!

Er hat alles, was ein guter Stürmer haben muss: Einen tollen Schuss, ein sehr gutes Kopfballspiel, eine saubere Technik, einen ausgeprägten Torinstinkt.

Ein Spiel sollte immer auf mehreren überragenden Angreifern basieren!

Irgendwann muss Moreno von Beginn an spielen!
Er hat alles, was ein guter Stürmer haben muss: Einen tollen Schuss, ein sehr gutes Kopfballspiel, eine saubere Technik, einen ausgeprägten Torinstinkt.

in Bezug auf die bolivianische Liga oder in Bezug auf die Bundesliga?

Wenn Du die Bundesliga oder auch nur die ukrainische Liga meinst, dann wüßte ich sehr gerne, wie Du zu diesem Urteil kommst?

Barrios von Dortmund ist Welttorjäger, hat zu Beginn immer von Anfang gespielt und?

Mit Ausnahme von Nelson Valdez (25) sind die Stürmer derzeit eher Belastung als Hilfe.

oder
5 Einsätze, Null Tore

Moreno ist Torschützenkönig der "Copa Libertadores" geworden!

Da spielen auch überragende brasilianische und argentinische Fußballer mit.

Er hat auch im Länderspiel gegen Argentinien getroffen.

Er muss endlich spielen! Er wird sich durchsetzen, aber er muss die Chance bekommen!

Moreno ist Torschützenkönig der "Copa Libertadores" geworden!

Da spielen auch überragende brasilianische und argentinische Fußballer mit.

Er hat auch im Länderspiel gegen Argentinien getroffen.

Er muss endlich spielen! Er wird sich durchsetzen, aber er muss die Chance bekommen!

Das sehe ich auch so !!! Der wird seinen Weg hier machen, wenn man ihn endlich lässt !!! :svw_schal:

Moreno: Rücktritt aus Nationalelf

Bolivien hat vorerst keine Fußball-Nationalelf mehr. Die Spieler-Gewerkschaft „Fabol“ hatte zu einem Boykott aufgerufen, dem die Nationalspieler folgten und nun geschlossen zurücktraten.

Darunter auch Werder-Stürmer Marcelo Moreno. „Es stimmt. Ich bin wie die anderen Spieler auch aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Es ist zum Wohle des bolivianischen Fußballs. Die Verhältnisse müssen sich ändern“, sagte der 22-Jährige gestern Abend in Funchal. „Fabol“ fordert die Beteiligung der Spieler bei der Umstrukturierung des Profifußballs, die finanzielle Unterstützung durch die Regierung und den Zusammenschluss von Fußball- und Ligaverband sowie der nationalen Sportbehörde unter dem Dach einer zentralen Organisation. In den einzelnen Verbänden herrscht derzeit das totale Chaos.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/16200/Moreno-Ruecktritt-aus-Nationalelf

Man Man Man, ich bin öfter beim Training und Moreno hat mich dort bisher überhaupt nicht überzeugen können. Entweder er macht noch einen riesen Sprung und findet zu seiner Stärke (die wohl niemand hier wirklich kennt) oder er wird definitiv keine Verstärkung sein. Da nützt es auch nichts, wenn man ihn von Anfang an spielen läßt.

br0ka

Bei manchen Spielern dauert es halt länger. Wenn er erst zur Rückrunde anfängt zu netzen, dann ist das mir auch recht. Ailton war auch nicht sofort der starke Spieler der er am Ende war.

Irgendwie hatte ich das schon so erwartet, also dass er nicht sofort einschlägt. Gerade deswegen hätte ich auch Sanogo noch bis zum Winter behalten wollen. Aber gut, nun muss man so auskommen und hoffen dass Moreno sich bald zeigt. Geduld ist wohl angesagt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back