sehe ich ein bißchen differenzierter, da ich Rosi die komplette letzte Saison nie als "richtig fit" eingestuft habe...
TS erwartet bestimmt von MM, dass er sich anbieten und zeigen will!
...worauf du einen lassen kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich ein bißchen differenzierter, da ich Rosi die komplette letzte Saison nie als "richtig fit" eingestuft habe...
TS erwartet bestimmt von MM, dass er sich anbieten und zeigen will!
Du machst jetzt aber nicht ernsthaft sein Leistungsvermögen an den rund 15 Min gegen Hannover fest?!Er hatte wenig Ballkontakt, davon waren exakt "0" effektiv.
Der JKopfball war schon mal eines bezahlten Stürmers nicht würdig. Richtig schlimm wurde es etwas später, als er halblinks vor dem Tor stand, mit dem Ball freie Bahn hatte und anstatt aus 14 Metern zu schießen den Ball in die übervolle Mitte spielt. SCHRECKLICH.
SO wird er mit Sicherheit keine brauchbare Alternative werden.
MMM war in meinen Augen am Sonntag irgendwie die ärmste Sau. Zu dem Zeitpunkt als er reinkam war unser Offensivspiel bereits kpl. auf Zufall ausgerichtet.
Hätte ihm durchaus mal eine kpl. HZ gewünscht. Die letzte Viertelstunde in einem ideenlosen Match, bei dem der Gegner mittlerweile die 11er Abwehrkette betonierte, ist nun wahrlich nicht "ideal" für einen Spieler, um Selbstvertrauen zu tanken...
Hätte nicht gedacht, daß man mein Post derart missverstehen kann. Du beweist grad das Gegenteil......wenn er in einem Heimspiel gegen Hannover (die die Abwehr neu formieren mussten, weil ihr bester Mann Balitsch ausfiel) schon aus Deiner Sicht überfordert ist, dann kannst Du ihn in keinem Bundesligaspiel gebrauchen!...
Lass mich kurz nachrechnen. Er kam in der 73. Minute - stimmt, hast recht. Mathe war noch nie meine Stärke...:18:Btw: es waren ein wenig mehr als 20 Minuten!
wenn er in einem Heimspiel gegen Hannover (die die Abwehr neu formieren mussten, weil ihr bester Mann Balitsch ausfiel) schon aus Deiner Sicht überfordert ist, dann kannst Du ihn in keinem Bundesligaspiel gebrauchen!

Lass mich kurz nachrechnen. Er kam in der 73. Minute - stimmt, hast recht. Mathe war noch nie meine Stärke...:18:
Totalausfall...(laut Bundesliga de 1 Ballkontakt, 0 Zweikämpfe!)

offensichtlich ist Mathe nicht Deine Stärke, denn in der 73 Minute bedeutet 72Minuten und ein paar Sekunden...
Bei 3 Minuten Nachspielzeit sind das dann über 20 Minuten...(genauer hinschauen, sonst wird das nichts mehr!)
zum ersten Teil wiederhole ich mich gerne...
In den 20 Minuten gegen diese Mannschaft von Hannover war Moreno ein Totalausfall...(laut Bundesliga de 1 Ballkontakt, 0 Zweikämpfe!)
Sprüche wie, Moreno war gegen Hannover die ärmste Sau sind zum schmunzeln, mehr aber auch nicht!
Im Moment ist Moreno weit von den möglichen 8 Mio(+) entfernt..

Stark, eine Minute mehr!
Warum es noch nicht läuft...
...er hat den sprung nach Europa gemacht
...hatte ein verlorenes Jahr in Donezk
Der wird schon noch sene Chancen nutzen, lasst ihm doch mal ein bisschen Zeit! :o

btw: ich glaube dann doch eher einer Spielanalyse von Bundesliga.de als einer Analyse von Schnupftabak, sorry...:cool:
Naja die eine Zeitung schreibt das Özil besser ist als Messi und die andere halt das Moreno im Spiel nur 1 Ballkontakt hatte. Bei beiden steht also nur Mist drin, aber schlimmer sind noch die Leute die den Mist glauben..

Ist das eigentlich Zufall, dass man hier nach 5 Spieltagen selbst bei eher harmlosen Äußerungen permanent lesen darf, welcher Meinung/welchen Erwartungen sich der ein oder andere denn nun ach so "bestätigt" fühlt und was der ein oder andere schon anno dazumal freilich fundiert "geäußert" hat?
Ist nicht wahr, oder?![]()
Dann wollen wir deine hilflose Korinthenkackerei auch zu Ende bringen...offensichtlich ist Mathe nicht Deine Stärke, denn in der 73 Minute bedeutet 72Minuten und ein paar Sekunden...
Bei 3 Minuten Nachspielzeit sind das dann über 20 Minuten...(genauer hinschauen, sonst wird das nichts mehr!)
Ja, viele Leute schmunzeln oder lächeln sogar, wenn sie gewisse Dinge nicht verstehen. Offensichtlich hast Du selbst noch nie Fußball gespielt, denn dann hättest Du weniger Probleme nachzuvollziehen, wie "glücklich" man grade als Stürmer ist, wenn man in solch ein elanreiches Spiel geworfen wird in dem gleichzeitig Leute wie deine Wenigkeit erwarten, daß er quasi in den noch verbleibenden 19(!) Min. seine mögliche Ablöse rechtfertigen müsse.Sprüche wie, Moreno war gegen Hannover die ärmste Sau sind zum schmunzeln, mehr aber auch nicht!