Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...okay.... wenn du diese Kurzeinsätze als Bewertung nimmst, dann vergesse auch das Pokalspiel in Berlin nicht.

Trotzdem wäre es ganz schön deine Skepzis faktisch zu begründen. So ist es einfach nur eine perönliche unbegründete Behauptung die nicht ausreichend für eine Diskussion ist. WAS hat dir an seinen Auftritten denn nicht gefallen?

es geht mir nicht um das was und wie, ob einer mal einen Ball hochgehalten hat usw. in einzelnen Situationen...

die Gesamtsituation sieht im Moment so aus, dass Moreno nicht über eben diese Kurzeinsätze hinaus kam, weil ihm der Trainer eben nicht zutraut, die Mannschaft durch einen Einsatz von Beginn an zu verbessern.

in diesen Kurzeinsätzen(auch gegen Berlin fand ich ihn trotz seiner Tore nicht überzeugend, denn er war total frisch, wurde gut freigespielt und die Berliner waren total fertig) hat er mich persönlich nicht überzeugt.

Aus diesem Grunde behaupte ich jetzt mal, dass er zurecht nicht über Kurzeinsätze bisher hinaus kam.

@ bayernschreck

aus meiner Sicht stehen diese Argumente(und andere z.B.Zeit in Donezk)) schon auf den letzten Seiten(auch von mir), und ich habe keine Zeit, alles immer wieder in jedem Beitrag haarklein zu wiederholen...

... will ich nicht immer diskutieren, sondern ab und an auch nur mal meine Meinung sagen...

Zumindest in der Natio scheint MM eine bank zu sein. Hätte er da scheiße gespielt, hätte der Trainer ihn nicht 90 Min. spielen lassen. Oder haben die zu wenig alternativen, dass man auf MM zurückgreifen MUSS?
Hoffen wir mal, dass er sich in dem Jahr, wo er in Bremen ist, sich durchsetzen kann und kein (Ausleih-)Flop wird.

Ich hatte damals den Eindruck, dass er persönlich sehr gerne schon zu diesem Zeitpunkt zu uns gekommen wäre, sein Berater/abgebender Verein dem aber nicht unbedingt positiv gegenüberstanden standen.

Der Verein hätte doch ca. das gleiche bekommen, es ging doch nur um das Handgeld, oder?

Der Eindruck entstand, weil man ihn lt der Artikel förmlich in die Ukraine gedrängt hat. Gab er anfangs denn nicht ständig an, dass er gar nicht in die Ukraine wolle? Das ging dann meiner Meinung nach solange, bis man ihn überzeugen konnte, sich das ganze wenigstens mal in einem Trip in die Ukraine anzuschaun. Das Ende ist ja bekannt. Vielleicht war er ja tatsächlich positiv überrascht von den dortigen Verhältnissen, genau kann das wohl niemand so genau sagen

besonders positiv wird ihn der Blick auf sein Konto beeindruckt haben ! Er wollte wohl lieber nach Deutschland und Schachtor hat solange draufgelegt, bis er die Ukrainer erstmal doch schoener fand...

Ablöse und Handgeld hin oder her is doch Latte, er spielt jetz für uns und gut. Deswegen würde es mich freuen wenn er endlich seine Chance bekommt wobei ich auch sagen muss das mir Marin (neben Pizza) auch gut gefallen hat. Aber ich hoffe er spielt am Sonntag.

Zitat von Christian Günther;618273:
Er wird morgen eingewechselt und macht mindestens ein Tor. :cool:

Da haben wir ja einen Insider. Obwohl ich das nicht recht glaube. Wahrscheinlich spielen Marin und Pizarro im Sturm und Hunt wird eingewechselt oder spielt anstelle von Marin von Anfang an. :(

Obwohl...gegen Hannover trifft man wenn im Weserstadion gespielt wird normalerweise leicht...vielleicht kriegt er eine Chance.

Da haben wir ja einen Insider. Obwohl ich das nicht recht glaube. Wahrscheinlich spielen Marin und Pizarro im Sturm und Hunt wird eingewechselt oder spielt anstelle von Marin von Anfang an. :(

Obwohl...gegen Hannover trifft man wenn im Weserstadion gespielt wird normalerweise leicht...vielleicht kriegt er eine Chance.

Nimm doch nicht alles so ernst. Er ist lediglich Optimist und nicht gleich ein Möchtegern-Insider. :lol:
Bei dem Rest stimmt ich dir leider zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back