Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0:3 gegen Ecuador. Keine Ahnung wie er gespielt hat, aber Selbstvertrauen gibt es sicher nicht.
Aber getroffen hat er nicht....okay.... wenn du diese Kurzeinsätze als Bewertung nimmst, dann vergesse auch das Pokalspiel in Berlin nicht.
Trotzdem wäre es ganz schön deine Skepzis faktisch zu begründen. So ist es einfach nur eine perönliche unbegründete Behauptung die nicht ausreichend für eine Diskussion ist. WAS hat dir an seinen Auftritten denn nicht gefallen?
Worüber genau wird hier eigentlich diskutiert?
Kann ich Dir nicht sagen.
... will ich nicht immer diskutieren, sondern ab und an auch nur mal meine Meinung sagen...
...habe bereits erwähnt, dass Moreno aus meiner Sicht einiges aufholen muss, das ist auch seiner verlorenen Zeit in Donezk geschuldet...
Geld regiert eben die Welt ...Der Verein hätte doch ca. das gleiche bekommen, es ging doch nur um das Handgeld, oder?

Der Verein hätte doch ca. das gleiche bekommen, es ging doch nur um das Handgeld, oder?
Zitat von Christian Günther;618273:Er wird morgen eingewechselt und macht mindestens ein Tor. :cool:

Da haben wir ja einen Insider. Obwohl ich das nicht recht glaube. Wahrscheinlich spielen Marin und Pizarro im Sturm und Hunt wird eingewechselt oder spielt anstelle von Marin von Anfang an.
Obwohl...gegen Hannover trifft man wenn im Weserstadion gespielt wird normalerweise leicht...vielleicht kriegt er eine Chance.