Hunt hat sich "fit gemeldet"...
oh, danke für die Info! Nur so wirklich freuen, kann ich mich jetzt nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt hat sich "fit gemeldet"...
Ich denke mal, wenn die Sache nach der 1. Halbzeit einigermaßen abgefrühstückt ist, wird er für Hunt kommen....hoffe ich zumindest. Wäre in meinen Augen der ideale Gegner, auch vom Hinspielergebnis her. Sollte er nicht kommen, während Hunt wieder schlecht spielt, dann frage ich mich bei aller Kompetenz die TS hat, warum wir uns letztes Jahr schön für Moreno mehr als nur interessiert haben und ihn dieses Jahr endlich als 1. Neuzugang verpflichten konnten, wenn er am Ende nur auf der Bank hockt. Da kann er sich natürlich keine Sporen verdienen.
Ach ja, die Gedanken von TS sind manchmal unergründlich....![]()
Vor einem Jahr war die Situation um Moreno eine andere. Er stand voll im Saft, jetzt hat er ein Jahr mehr oder weniger, in der Ukraine auf der Bank gehockt. Er wird schon noch seine Chancen erhalten - ebenso, wie jetzt Hunt. Die muss er dann entsprechend nutzen, um sich zu empfehlen. Dass das bei Thomas Schaaf mit den Chancen manchmal ein wenig dauert, ist ja nichts Neues. Wir werden ihn noch brauchen - nur er muss die Chance dann immens nutzen, denn ein Billigheimer ist er ja nicht grad.

Nun ja, und gerade weil MMM am Ende der Saison bei einer Verpflichtung ein hübsches Sümmchen kostet, würde ich ihn jetzt so langsam mal unter Realitätsbedingungen testen. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass TS den guten AH nur deshalb vorzieht, weil er quasi sein "Ziehsohn" ist. Dann doch eher, weil man vielleicht doch noch potetielle Interessenten an AH wecken will.
Ja so sehe ich es auch, einzig eine Sache will/kann ich nicht verstehen:
Setzt doch mal für Hunt-Vranjes und für Moreno-Tziolis ein und schon bekommt die Sache doch einen komischen Beigeschmack in meinen Augen. Tziolis hat nicht besser als Vranjes gespielt, hier heißt es "Tziolis war geliehen und man muss ja sehen was er kann, dafür ist ja eine Leihe"
Aber bei Hunt-Moreno sieht die Sachlage doch eigentlich genauso aus...nur Moreno ist schon etwas teurer und Hunt spielt sich gerade mehr aus der Mannschaft als hinein (nein bin kein Hunt-basher, halte als MF viel von ihm)
Irgendwie stimmt da die Relation nicht...helft mir bitte mal weiter um vielleicht besser vertehen zu können![]()
Zitat von Schließmuskel1000;592600:Kann mir mal jemand sagen wie Morenos Trainingsleistungen sind? War jemand in letzter Zeit häufiger mal beim Training?
So wie es nach außen hin wirkt müssen die ja nicht berauschend sein. Hunt hat bisher in jedem Pflichtspiel enttäuscht, aber er steht immer wieder in der Startformation. Ich finde es in Ordnung, dass man Moreno langsam ranführen möchte, aber mit Einsätzen die allesamt weniger als 20 Minuten dauern, wird das auch nichts.
Die Auswechslungen und die Sturmformation von TS sind mir momentan ein Rätsel.
). Also im Training fiel er nur selten richtig auf. So richtig zur Entfaltung kommt er noch nicht, er ist glaube ich noch ziemlich vorsichtig und will nichts falsch machen (so kam das rüber). Insgesamt bin ich aber schon enttäuscht von dem was er gezeigt hat. Er hat das Potential auf jeden Fall. Ein Hugo Almeida steht aber denke ich noch weit vor ihm im Moment (und eigentlich auch mindestens nen Kilometer vor Hunt!).Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag in Bremen (hat sich bestimmt schon rumgesprochen).

Das war ironisch von mir gemeint, da du bisher gefühlt in jedem Posting darauf aufmerksam gemacht hast.![]()
Gute Bilder btw, das mit Pizza leider nicht so. ;I
dass man mal sieht wie hektisch der ist! Der hat vll rumgestresst, Wahnsinn 

Ahhh. Wie geil. Hat geklappt mit Flickr. (*ist ne super seite, btw*)
Tausendankwunderbarechtfein.