Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke mal, wenn die Sache nach der 1. Halbzeit einigermaßen abgefrühstückt ist, wird er für Hunt kommen....hoffe ich zumindest. Wäre in meinen Augen der ideale Gegner, auch vom Hinspielergebnis her. Sollte er nicht kommen, während Hunt wieder schlecht spielt, dann frage ich mich bei aller Kompetenz die TS hat, warum wir uns letztes Jahr schön für Moreno mehr als nur interessiert haben und ihn dieses Jahr endlich als 1. Neuzugang verpflichten konnten, wenn er am Ende nur auf der Bank hockt. Da kann er sich natürlich keine Sporen verdienen.

Ach ja, die Gedanken von TS sind manchmal unergründlich....:D

Vor einem Jahr war die Situation um Moreno eine andere. Er stand voll im Saft, jetzt hat er ein Jahr mehr oder weniger, in der Ukraine auf der Bank gehockt. Er wird schon noch seine Chancen erhalten - ebenso, wie jetzt Hunt. Die muss er dann entsprechend nutzen, um sich zu empfehlen. Dass das bei Thomas Schaaf mit den Chancen manchmal ein wenig dauert, ist ja nichts Neues. Wir werden ihn noch brauchen - nur er muss die Chance dann immens nutzen, denn ein Billigheimer ist er ja nicht grad.

Niemand hier erwartet von Moreno morgen gleich 10 Butzen. Es geht darum, dass er schneller den Anschluß findet. Und solch ein Pflichtspiel eignet sich da doch ziemlich gut. Quasi als erweiterte Trainingseinheit

Hoffentlich bekommt er dann aber auch die Chancen, die ein Hunt bekommen hat. Auf die Jahre gesehen, war bzw. ist Hunt nämlich auch kein "Billigheimer". Und ich würde gerne mal ein Sturmduo Moreno/Pizza sehen.
Es tut mir je echt leid für Hunt, aber ich bin über die Rückmeldung nicht froh!

Vor einem Jahr war die Situation um Moreno eine andere. Er stand voll im Saft, jetzt hat er ein Jahr mehr oder weniger, in der Ukraine auf der Bank gehockt. Er wird schon noch seine Chancen erhalten - ebenso, wie jetzt Hunt. Die muss er dann entsprechend nutzen, um sich zu empfehlen. Dass das bei Thomas Schaaf mit den Chancen manchmal ein wenig dauert, ist ja nichts Neues. Wir werden ihn noch brauchen - nur er muss die Chance dann immens nutzen, denn ein Billigheimer ist er ja nicht grad.

Ja so sehe ich es auch, einzig eine Sache will/kann ich nicht verstehen:
Setzt doch mal für Hunt-Vranjes und für Moreno-Tziolis ein und schon bekommt die Sache doch einen komischen Beigeschmack in meinen Augen. Tziolis hat nicht besser als Vranjes gespielt, hier heißt es "Tziolis war geliehen und man muss ja sehen was er kann, dafür ist ja eine Leihe"

Aber bei Hunt-Moreno sieht die Sachlage doch eigentlich genauso aus...nur Moreno ist schon etwas teurer und Hunt spielt sich gerade mehr aus der Mannschaft als hinein (nein bin kein Hunt-basher, halte als MF viel von ihm)
Irgendwie stimmt da die Relation nicht...helft mir bitte mal weiter um vielleicht besser vertehen zu können:tnx:

Die Geschichte mit Hunt-Moreno regt mich irgendwie immer mehr auf, gerade nach dem ich eben gelesen habe das Hunt sich fit gemeldet hat und Moreno mal wieder auf der Bank sitzten muss.

Hunt hat in der letzten Zeit nicht unbedingt gezeigt das er ein Mann für die erste Mannschaft ist (m.M.). Moreno ist neu hier, muss sich an die Spielweise bei Werder und in der Liga gewöhnen und trotzdem wird ihm ein Hunt vorgezogen. DAs kann und will ich einfach nicht verstehen.

Gerade morgen wäre der ideale Zeitpunkt gewesen es mal mit Piza und Moreno zu probieren. Hunt könnte ja immer noch eingewechselt werden, wenn es denn nicht läuft.

Zumal man auch noch sagen muss, das Hunt bis heute verletzt war. Erstens finde ich das man es nach einer Verletzung nicht übertreiben muss und zweitens konnte er mit Sicherheit nicht alle Trainingseinheiten mitmachen.

Find es echt schade wie hier teilweise eine Zwei-Spieler-Gesellschaft (Lieblingsspieler vs. Nicht-Lieblingsspieler) aufgezogen wird.

Der einzige Grund den ich verstehen könnte, warum man momentan auf Hunt setzt, ist das man noch mal Angebote an Land holen will.

Nun ja, und gerade weil MMM am Ende der Saison bei einer Verpflichtung ein hübsches Sümmchen kostet, würde ich ihn jetzt so langsam mal unter Realitätsbedingungen testen. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass TS den guten AH nur deshalb vorzieht, weil er quasi sein "Ziehsohn" ist. Dann doch eher, weil man vielleicht doch noch potetielle Interessenten an AH wecken will.

Nun ja, und gerade weil MMM am Ende der Saison bei einer Verpflichtung ein hübsches Sümmchen kostet, würde ich ihn jetzt so langsam mal unter Realitätsbedingungen testen. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass TS den guten AH nur deshalb vorzieht, weil er quasi sein "Ziehsohn" ist. Dann doch eher, weil man vielleicht doch noch potetielle Interessenten an AH wecken will.

Ich glaube nicht, dass jeder Verein so scoutet wie Uli Hoeneß. Die Qualitäten eines Aron Hunt sind bekannt(Reim). Wenn man mit ihm verlängern will um ihn dann gleich zu verleihen, brauch man ihn nicht spielen lassen, sondern eher den anderen Vereinen mitteilen was man mit ihm vor hat.

Ja so sehe ich es auch, einzig eine Sache will/kann ich nicht verstehen:
Setzt doch mal für Hunt-Vranjes und für Moreno-Tziolis ein und schon bekommt die Sache doch einen komischen Beigeschmack in meinen Augen. Tziolis hat nicht besser als Vranjes gespielt, hier heißt es "Tziolis war geliehen und man muss ja sehen was er kann, dafür ist ja eine Leihe"

Aber bei Hunt-Moreno sieht die Sachlage doch eigentlich genauso aus...nur Moreno ist schon etwas teurer und Hunt spielt sich gerade mehr aus der Mannschaft als hinein (nein bin kein Hunt-basher, halte als MF viel von ihm)
Irgendwie stimmt da die Relation nicht...helft mir bitte mal weiter um vielleicht besser vertehen zu können:tnx:

Da gibt es unterschiedliche Gründe für. Tziolis war erstmal viel kürzer da. Da hätte man ihn nicht wirklich langsam an die Mannschaft ranführen können. Zudem kann Alex gut deutsch sprechen und hatte dadurch keine Integrationsprobleme. Zudem brauchten wir ihn einfach auch auf der Position, da die Konkurenz selbst nicht gut oder verletzt war.

Bei Moreno macht man bisher keine Fehler. Ab und zu mal länger wäre wünschenswert, aber wir sind noch sehr früh in der Saison und Moreno haben wir noch bis zum Juli. Das wird schon noch.

Das Hunt zur Zeit spielt, könnte auch noch was mit dem noch geöffneten Transfermarkt zu tun haben, aber das ist spekulation.

Kann mir mal jemand sagen wie Morenos Trainingsleistungen sind? War jemand in letzter Zeit häufiger mal beim Training?

So wie es nach außen hin wirkt müssen die ja nicht berauschend sein. Hunt hat bisher in jedem Pflichtspiel enttäuscht, aber er steht immer wieder in der Startformation. Ich finde es in Ordnung, dass man Moreno langsam ranführen möchte, aber mit Einsätzen die allesamt weniger als 20 Minuten dauern, wird das auch nichts.

Die Auswechslungen und die Sturmformation von TS sind mir momentan ein Rätsel.

Zitat von Schließmuskel1000;592600:
Kann mir mal jemand sagen wie Morenos Trainingsleistungen sind? War jemand in letzter Zeit häufiger mal beim Training?

So wie es nach außen hin wirkt müssen die ja nicht berauschend sein. Hunt hat bisher in jedem Pflichtspiel enttäuscht, aber er steht immer wieder in der Startformation. Ich finde es in Ordnung, dass man Moreno langsam ranführen möchte, aber mit Einsätzen die allesamt weniger als 20 Minuten dauern, wird das auch nichts.

Die Auswechslungen und die Sturmformation von TS sind mir momentan ein Rätsel.

Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag in Bremen (hat sich bestimmt schon rumgesprochen;)). Also im Training fiel er nur selten richtig auf. So richtig zur Entfaltung kommt er noch nicht, er ist glaube ich noch ziemlich vorsichtig und will nichts falsch machen (so kam das rüber). Insgesamt bin ich aber schon enttäuscht von dem was er gezeigt hat. Er hat das Potential auf jeden Fall. Ein Hugo Almeida steht aber denke ich noch weit vor ihm im Moment (und eigentlich auch mindestens nen Kilometer vor Hunt!).

Ich war 1 x beim Training und muss leider sagen, dass ich von Moreno da ziemlich enttäuscht war. Das Problem war, dass man hinterher gar nicht mal sagen konnte, ob er nun besonders gut oder schlecht spielt, denn dafür hat er einfach viel zu wenig am Spielgeschehen teilgenommen, wirkte irgendwie (noch?) gar nicht integriert. Von daher kann ich verstehen, dass TS ihn zur Zeit in den Pflichtspielen nicht über eine längere Dauer bringt.

Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag in Bremen (hat sich bestimmt schon rumgesprochen;)).

Wie? Echt? Les ich zum ersten mal..... in diesem Thread. :p

Zwei Dinge die gut sind an der Moreno-Verpflichtung:
1. er ist nur ausgeliehen
2. er hat reichlich Zeit, seine Klasse unter Beweis zu stellen. Wir sind gerade mal am Anfang der Saison und Moreno wird schon zwangsweise seine Chance erhalten. Hoffen wir, dass er sie zu nutzen weiss.

Das war ironisch von mir gemeint, da du bisher gefühlt in jedem Posting darauf aufmerksam gemacht hast. :D :p

Gute Bilder btw, das mit Pizza leider nicht so. ;I

Wenn Moreno heute nicht seine Chance bekommt, dann versteh ich wirklich nicht wozu er geholt wurde. Almeida und Rosi verletzt, Hunt liefert konstant schlechte Leistungen ab und ist zudem auch noch leicht Verletzt. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back