Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was sollen wir denn mit 5! Stürmern? Und jetzt wo wir Geld für ihn bekommen könnten...

Als guter Kaufmann muss der KA aber jetzt zuschlagen.
Ironie?
Wenn alle 5 fit sind, ist das vielleicht richtig, aber wann ist das schon mal der Fall? Das haben wir doch des öfteren schmerzlich erfahren .

Außerdem, Kaufmann hin, Geld her, ich möchte, daß Bouba bleibt. Er dreht grad so schön auf, einfach unfair, ihn jetzt fallen zu lassen, wie eine heiße Kartoffel. Auf das büschen Gehalt kommts nun auch nicht mehr drauf an ...;)

Wie kommt man zu dieser Feststellung? Aufgrund von 30 Minuten gegen Frankfurt, wo quasi die ganze Mannschaft daneben war, und den beiden Joker-Toren gegen Union?

Zeig mir ein Bundesligaspiel in dem er überzeugt hat.
Hmm, ich wette du findest keins, nicht? Dann hat er sich definitiv noch nicht als bundesligatauglich bewiesen.
Mir ist klar, dass die Saison erst wenige Spiele alt ist und dass Moreno erst wenig gespielt hat. Gerade deshalb konnte er aber noch nicht zeigen, dass es für die erste Bundesliga reicht.

Ironie?
Wenn alle 5 fit sind, ist das vielleicht richtig, aber wann ist das schon mal der Fall? Das haben wir doch des öfteren schmerzlich erfahren .

Außerdem, Kaufmann hin, Geld her, ich möchte, daß Bouba bleibt. Er dreht grad so schön auf, einfach unfair, ihn jetzt fallen zu lassen, wie eine heiße Kartoffel. Auf das büschen Gehalt kommts nun auch nicht mehr drauf an ...;)

:rolleyes: Leider nicht. Aber das gehört in den Bouba-Thread...

Zeig mir ein Bundesligaspiel in dem er überzeugt hat.
Hmm, ich wette du findest keins, nicht? Dann hat er sich definitiv noch nicht als bundesligatauglich bewiesen.
Mir ist klar, dass die Saison erst wenige Spiele alt ist und dass Moreno erst wenig gespielt hat. Gerade deshalb konnte er aber noch nicht zeigen, dass es für die erste Bundesliga reicht.

Was geht nur in deinem Kopf vor?

Wenn Schaaf und Allofs im letzten Jahr bereit waren, 8 Mio € für den Mann zu zahlen, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass er das Zeug hat, in der Bundesliga zu spielen - ergo bundesligatauglich zu sein.

In welchem Spiel hat er denn schon Gelegenheit gehabt, sich zu beweisen?

In was für eine Verfassung er sich derzeit befindet, ist natürlich eine ganz andere Sache - aber Ligatauglichkeit kannst du schon mal voraussetzen.

Ironie?

Ironie? Ich hoffe Dein Beitrag ist auch ironisch gemeint.Spielt Sanogo bei Werder auf 400.- € Basis? "Büschen" Gehalt und "büschen" Ablösesumme kommt es auch nicht mehr drauf an???

Hoffe er spielt gegen Gladbach mal länger, bestenfalls von anfang an. Man merkt ihm den 120% Willen an, der Junge braucht Spielpraxis, dann werden wir noch Spaß an ihm haben!

Heute hätte ihn Schaaf echt mal länger bringen müssen... :rolleyes:
Der Junge ist ausgeliehen, wie soll er sich denn beweisen, wenn er nur so kurz reinkommt, wenn man nichts mehr reißen kann?
Klar, Trainingsleistungen sind auch wichtig, aber der Junge braucht auch einfach mal Spielpraxis.

Heute hätte ihn Schaaf echt mal länger bringen müssen... :rolleyes:
Der Junge ist ausgeliehen, wie soll er sich denn beweisen, wenn er nur so kurz reinkommt, wenn man nichts mehr reißen kann?
Klar, Trainingsleistungen sind auch wichtig, aber der Junge braucht auch einfach mal Spielpraxis.

Na dann halt in Aktobanistan. Aber länger, bitte.

*Liegt ja noch weiter östlich als seine alte Heimat Donezk*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back