spielt der nicht in Kiel?
Er dürfte für die U23 als nicht EU-Ausländer aber nicht spielberechtigt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielt der nicht in Kiel?

Auch immer schön: Doppelte Besetzung auf den wichtigen Positionen - aber sofort! Wir haben doch soviel Geld durch die Transfers und Diego-Verkauf. Klaus, mach endlich das Sparschwein auf. KA handelt zu spät. Transfermarkt ist einfach überhitzt. Wieder in eine neue Saison und die Mannschaft ist nicht komplett und KA ist Schuld, dass ich als Fan solch grottenschlechte Spiele anschauen muss. Abstieg bereits nach dem ersten Spiel. Veränderungen wurden im Kader nicht früh genug vorgenommen, geschweige denn erkannt. DFB Pokal (!) war enttäuschend, da ich man als Fan mindestens ein Anrecht auf die CL hat oder in den oberen Plätzen der Buli, aber pronto. KA reagiert immer falsch, zu spät oder gar nicht. TS erreicht Spieler nicht mehr ----- usw. usw. usw...
In München natürlich:wo ist er denn gewesen![]()
Wie schön die ganzen bescheuerten Kommentare mal zusammengefasst zu lesen und diesmal mit Ironie!!
Ist ja wirklich immer und jedes Jahr das gleiche...

Ignorieren(so schnell wie nur möglich)Michelwynton1. Sturm: Pizarro und Moreno
Joker: Hugo Chancentod
Verkaufen (so schnell wie nur möglich) Sanogo
Abwarten: Rosenberg
So, ich hoffe Moreno wird demnächst seine Einsätze bekommen, Moreno-Pizarro könnte nämlich ein richtig geiles Sturmduo werden. Schätze Moreno vom Potential her sowieso als den stärksten unserer Stürmer, abgesehen von Pizarro, ein. Man muss ihn nur aufstellen und ihm Vertrauen schenken, damit er sich einspielen und selbstvertrauen tanken kann.
Verschiebe Moreno mal lieber nach "Abwarten"...

heute beim trainingsspiel hat er ordentlich gewühlt und das 1:1 gemacht. Allerdings war er in der b-mannschaft - kollege hunt war mit pizza in der a-mannschaft.
Verschiebe Moreno mal lieber nach "Abwarten"...

Auch hier noch mal die Frage: Die A-Elf war die Anfangself vom Bayern-Spiel, nur mit Pizarro statt Sanogo?heute beim trainingsspiel hat er ordentlich gewühlt und das 1:1 gemacht. Allerdings war er in der b-mannschaft - kollege hunt war mit pizza in der a-mannschaft.
Moreno hat sich noch nicht als bundesligatauglich bewiesen