Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:knutsch:

Auch immer schön: Doppelte Besetzung auf den wichtigen Positionen - aber sofort! Wir haben doch soviel Geld durch die Transfers und Diego-Verkauf. Klaus, mach endlich das Sparschwein auf. KA handelt zu spät. Transfermarkt ist einfach überhitzt. Wieder in eine neue Saison und die Mannschaft ist nicht komplett und KA ist Schuld, dass ich als Fan solch grottenschlechte Spiele anschauen muss. Abstieg bereits nach dem ersten Spiel. Veränderungen wurden im Kader nicht früh genug vorgenommen, geschweige denn erkannt. DFB Pokal (!) war enttäuschend, da ich man als Fan mindestens ein Anrecht auf die CL hat oder in den oberen Plätzen der Buli, aber pronto. KA reagiert immer falsch, zu spät oder gar nicht. TS erreicht Spieler nicht mehr ----- usw. usw. usw...

Wie schön die ganzen bescheuerten Kommentare mal zusammengefasst zu lesen und diesmal mit Ironie!!

Ist ja wirklich immer und jedes Jahr das gleiche...

ich erinnere an einen Herren, der 2004 kam. 2 Monate nix war und dann in Bochum von der Bank kam und das Spiel gedreht hat ! Er brauchte Zeit um sich an das neue Umfeld, das Spiel und das Team zu gewöhnen. Wir hatten dann 2 Jahre viel Freude an dem Kerl....und am Ende hat er wenigstens Geld gebracht -für sich selber 12 Silberlinge....

Wie schön die ganzen bescheuerten Kommentare mal zusammengefasst zu lesen und diesmal mit Ironie!!

Ist ja wirklich immer und jedes Jahr das gleiche...

Da bedanke ich mich doch gleich. Bin am überlegen einen Thread dazu zu eröffnen --würde ich ihn "Phrasenschwein" nennen, hätte er selbstredend den richtigen Namen -- beinahe schon ZU penetrant. Da kann man dann wahlweise nachlesen was einem noch so im Vokabular fehlt oder was man evt. doch vermeiden will...als Erfolgsfan:D

Man müsste auch diese Wellenbewegungen, die so durchs Forum ziehen darstellen können. Z.B. jetzt nachdem Pizza wohl durch ist kommt die Panik im Özil-Thread auf -- was wohl auch die Kreiszeitung mitgelesen hat:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...mmer-wertvoller-auch-immer-teurer-444499.html

So, ich hoffe Moreno wird demnächst seine Einsätze bekommen, Moreno-Pizarro könnte nämlich ein richtig geiles Sturmduo werden. Schätze Moreno vom Potential her sowieso als den stärksten unserer Stürmer, abgesehen von Pizarro, ein. Man muss ihn nur aufstellen und ihm Vertrauen schenken, damit er sich einspielen und selbstvertrauen tanken kann.

heute beim trainingsspiel hat er ordentlich gewühlt und das 1:1 gemacht. Allerdings war er in der b-mannschaft - kollege hunt war mit pizza in der a-mannschaft.

So, ich hoffe Moreno wird demnächst seine Einsätze bekommen, Moreno-Pizarro könnte nämlich ein richtig geiles Sturmduo werden. Schätze Moreno vom Potential her sowieso als den stärksten unserer Stürmer, abgesehen von Pizarro, ein. Man muss ihn nur aufstellen und ihm Vertrauen schenken, damit er sich einspielen und selbstvertrauen tanken kann.

Sehr treffende Analyse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back