Aber einen Almeida vorwerfen er hat nix gemacht ... wie denn wenn keine Bälle nach vorn kommen?
Nach "Null Bock" sah es nicht aus!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
Ist es denn so schwer mal wenigstens die ersten Monate die Füße still zu halten und abzuwarten?
Muß es denn wieder passieren das TS einen jungen Spieler aus dem Team nimmt weil er ihn vor den Pfiffen der eigenen Fans schützen will?
Die Geduld einiger bezüglich neuer Mitglieder der Mannschaft ist mittlerweile auf ein Maß geschrumpft das für einen Fan nur noch beschämend ist. Das Gegenteil sollte der Fall sein!!! Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
Aber scheinbar ist es leichter sich in jeder Saison einen neuen Sündenbock zu suchen......

Aber einen Almeida vorwerfen er hat nix gemacht ... wie denn wenn keine Bälle nach vorn kommen?
Und Moreno konnte man ansehen, dass er wollte im Gegensatz zu Almeida.
Nein, das stimmt nicht. Moreno hat endgültig enttäuscht! Ich verstehe nicht, was diese Alibikicker bei Werder wollen!!! Keine Ahnung, was Werder mit diesen bundesligauntauglichen Spielern noch will!
Morano raus!
Schaaf raus!
Allofs raus!
Emana raus!
Moreno raus!
wie das den? wie kann jemand nach 20 Min Spiel enttäuschen? im Pokal hat er doppelt getroffen. Am Samstag hat er sich ins Zeug gelegt, aber es kamm einfach nix.
wie das den? wie kann jemand nach 20 Min Spiel enttäuschen? im Pokal hat er doppelt getroffen. Am Samstag hat er sich ins Zeug gelegt, aber es kamm einfach nix.
Oh man, du merkst nicht mehr allzuviel, oder?

Warum merkt er nicht mehr allzuviel? Weil er eine andere Meinung hat als du![]()
Warum merkt er nicht mehr allzuviel? Weil er eine andere Meinung hat als du![]()

Zitat von Schließmuskel1000;563478:Weil er die Ironie nicht bemerkt hat.

Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
...
Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
......
Nääää!!! Der hat doch jetzt schon fast 45 Pflichtspielminuten für Werder zusammen und immer noch nicht richtig überzeugt!! Wie lange sollen wir denn noch warten, bis das was wird? Nehmt mal die grün-weiße Brille ab! Hört mal auf mit der Träumerei! Stillstand ist Rückschritt! Werder versinkt im Mittelmaß! Mittlerweile weiß doch jeder, wie man gegen Werder...
Nääää!!! Der hat doch jetzt schon fast 45 Pflichtspielminuten für Werder zusammen und immer noch nicht richtig überzeugt!! Wie lange sollen wir denn noch warten, bis das was wird? Nehmt mal die grün-weiße Brille ab! Hört mal auf mit der Träumerei! Stillstand ist Rückschritt! Werder versinkt im Mittelmaß! Mittlerweile weiß doch jeder, wie man gegen Werder...
kleines Medley der meistgenutzen Foren-Sprüche![]()

Ich habs im Gefühl, heute trifft Moreno gegen die Bayern![]()
spielt der nicht in Kiel?