Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was freu ich mich, wenn Mesut und Marin da im Mittelfeld rumwirbeln und unsere Stürmer dann auch besser gefüttert werden. Marcelo hat das heute schon ordentlich gemacht, auch wenn einige Fehler drin waren. Schön zu erkennen dass er keinen Zweikampf scheut, auch mal abzieht und auch mit beiden Füssen den Abschluss sucht.
Ich fand Sanogo heute besser. @lakitu

Hab ihn heute zum ersten Mal gesehen... war recht vernünftig. Besser als Sanogo, obwohl letzterer nicht so gespielt hat, wie üblich...
Sanogo hatte für mich heute mehr Bindung zum Spiel, solide Leistung von Moreno...

Dafür hatte Sanogo bis kurz vor Schluss (nach Hackenvorlage Vranjes und Kopfball vor dem Elfmeter) keine einzige echte Torchance.
Aber okay, ist nun müßig zu diskutieren. Schlecht waren sie beide nicht. Herausragend war aber auch niemand.![]()

aber schon eine Torvorlage...
aber Du hast recht, wichtig ist in erster Linie, dass keiner entäuscht hat, noch nicht mal Vranjes...![]()
Als er sich den Ball in hälfte 2 mit dem rechten Fuss in den eigenen Rücken gespielt hat um dann nach links auszubrechen und mit links abzuschliessen das war schon zum Zunge schnalzen.
Ich hoffe davon bekommen wir noch mehr zu sehen, aber auch sonst hat er nen guten Eindruck auf mich gemacht für sonen jungen spieler.

Ich möchte ja kein Wasser in den Wein giessen, aber technisch war das insgesamt eher lau. Ihm ist mehrfach der Ball bei der Annahme mehrere Meter vom Fuss gesprungen. Unter anderem bei seiner Torchance im Strafraum.Und wer hat eigentlich gesagt, er wäre schnell.....schnell war heute Sanogo!