genau die richtige Herangehensweise an das erste Spiel:
kämpfen als signal an die Fans und Mitspieler und nicht die Diva heraushängen lassen
kämpfen als signal an die Fans und Mitspieler und nicht die Diva heraushängen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat Marcelo gestern ganz gut gefallen. Guter Zug zum Tor. Luft nach oben aufjedenfall, ich freu mich auf die Saison mit ihm. Denke er wird uns einige Buden bescheeren.:applaus:
Vor allem wenn wir mit eingespielten M&Ms dahinter spielen.

Hab gestern auch als erstes gedacht, dass Nelson wieder in unseren Reihen ist![]()

Hoffen wir, dass uns Moreno weiterhilft wobei ich ehrlich gesagt noch zweifel ob er sich gegen Hugo durchsetzt im Sturm neben einem gesetzten, hoffentlich bald bei uns trainierenden stürmer![]()
jetzt brauch er nur noch ne anständige frisur![]()

Also an dem Moreno rumzumäkeln weil er kämpft, läuft und Einsatz zeigt:
:stirn:
er ist noch nichtmal 1 Monat da. Er scheint alles zu tun um sich einzuleben, einzufügen und hier anzukommen, beim Verein, der Mannschaft und den Fans.kurz mal mit Petri, Jensen und Juri ein Wochenende wegschicken und dann sind sie ab die Zotteln
oder mit Tim. Wäre ein experiment wert.
Genau den Eindruck hatte ich auch. Immer fleißig unterwegs, schnell und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Ein Vollstrecker ist er aber (scheinbar) nicht. Momentan eben ein kopierter Valdez.
Hege aber grosse Hoffnung, dass er noch viel besser als NV wird.
Abwarten. Schon, als Stürmer wie Sanogo oder Rosenberg ihre Topform abriefen, fiel Hugo ins zweite Glied zurück. HA war schließlich immer dann gesetzt, wenn andere unter ihrem Niveau agierten. Auf jeden Fall fürchten muss Moreno Hugo`s Ehrgeiz. Was andererseits nicht schlecht ist, denn letztlich zwingt Almeida damit andere, und das kontinuierlich, ihr Top-Niveau abrufen zu müssen.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;527102:Na wenn das deine größte Sorge is!! Is doch Jacke was der für nen Haarschnitt hat, das einzigste Problem dabei is das man jetz genauer hin schauen muss wer da am Ball is, Pizza oder Moreno denn auf den ersten Blick würd das nicht leicht aus der Entfernung.
Ich gehe jetz einfach mal davon aus das Pizza zu uns kommt!!
Ansonsten is das wichtigste das er vorn die Dinger reinhaut und nich ob er lange, kurze oder garkeine Haare hat!!

Ohgott...auf dem Spieler-Profil sieht Moreno wirklich aus wie irgendein schmieriger Schlagersänger und nicht wie ein Fussballer![]()