Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab ihn heute zum ersten Mal gesehen... war recht vernünftig. Besser als Sanogo, obwohl letzterer nicht so gespielt hat, wie üblich...

Was freu ich mich, wenn Mesut und Marin da im Mittelfeld rumwirbeln und unsere Stürmer dann auch besser gefüttert werden. Marcelo hat das heute schon ordentlich gemacht, auch wenn einige Fehler drin waren. Schön zu erkennen dass er keinen Zweikampf scheut, auch mal abzieht und auch mit beiden Füssen den Abschluss sucht.

Ich fand Sanogo heute besser. @lakitu

Was freu ich mich, wenn Mesut und Marin da im Mittelfeld rumwirbeln und unsere Stürmer dann auch besser gefüttert werden. Marcelo hat das heute schon ordentlich gemacht, auch wenn einige Fehler drin waren. Schön zu erkennen dass er keinen Zweikampf scheut, auch mal abzieht und auch mit beiden Füssen den Abschluss sucht.

Ich fand Sanogo heute besser. @lakitu

fand sie beide ganz gut heute: bemüht und lauffreudig...da kann sich rosi warm anziehen....

Geil wie der Junge abgeht=) immer hinterher und gibt nie auf! Da haben wir denke ich ne richtig gute Investition getätigt=) sehr schön und bitte weiter so=)

Das Spiel von ihm hat mir richtig gut gefallen. Er hängt sich voll rein und gibt keinen Ball verloren!!!

So kann es weitergehen!:svw_schal:

Also MMM hat mir heut schon gut gefallen. Viel unterwegs, bietet sich an. Gibt keinen Ball verloren, scheut keine Zweikämpfe und hat auch bei den Standards hinten ausgeholfen. Einzig die Durschlagskraft nach vorne fehlt noch.

also moreno hat mir heut ganz gut gefallen :)

ich hab ihn jetzt das erste mal im werderdress spielen sehen und besonders auf ihn geachtet.

und schon hat er mit werder den ersten "titel" geholt :D

Kämpferisch, läuferisch und technisch sehr stark!
Jetzt noch ein wenig mehr Glück und wir haben da einen klasse Stürmer für die Saison! :applaus:

Als er sich den Ball in hälfte 2 mit dem rechten Fuss in den eigenen Rücken gespielt hat um dann nach links auszubrechen und mit links abzuschliessen das war schon zum Zunge schnalzen.
Ich hoffe davon bekommen wir noch mehr zu sehen, aber auch sonst hat er nen guten Eindruck auf mich gemacht für sonen jungen spieler.

Ich möchte ja kein Wasser in den Wein giessen, aber technisch war das insgesamt eher lau. Ihm ist mehrfach der Ball bei der Annahme mehrere Meter vom Fuss gesprungen. Unter anderem bei seiner Torchance im Strafraum.Und wer hat eigentlich gesagt, er wäre schnell.....schnell war heute Sanogo!

Ich möchte ja kein Wasser in den Wein giessen, aber technisch war das insgesamt eher lau. Ihm ist mehrfach der Ball bei der Annahme mehrere Meter vom Fuss gesprungen. Unter anderem bei seiner Torchance im Strafraum.Und wer hat eigentlich gesagt, er wäre schnell.....schnell war heute Sanogo!

Mein Wein schmeckt jetzt aber ganz schön wässrig.
Sanogo hat heute gut gespielt ja, ich hoffe das hast Du auch im Sanogofred gepostet.
Davon mal abgesehen hat er, bis auf die Torvorlage, seine Chancen heute auch nicht genutzt......... mal wieder ;-)

Bei Moreno will ich mich doch lieber etwas unvoreingenommener auf die neue Saison freuen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back