Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
womit er übrigens Sanogo (in seiner schlechtesten Saison als Profi) noch unterboten hat.
Ok, er hat ein paar Tore für Bolivien gemacht. Aber das hat Sanogo für Elfenbeinküste auch.

naja, hoffentlich wird der nicht noch so ein Pflegefall wie unsere anderen 3 Stürmer Rosi, Hugo und Bouba, die alle das Potential besitzen, an einem guten Tag ein Spiel zu entscheiden, es aber meist nicht abrufen können...

WAS? :confused: soll denn dieses geflänne hier schon wieder? Der Junge ist noch gar nicht richtig hier und schon kommen die ersten Heuler aus ihren Löchern! Meine Güte! Wenn der nicht einschlägt, dann könnt ihr immer noch rumheulen! Zwei Mio. für so einen Mann sind nicht zu viel, wenn man bedenkt, für welches Geld Hoppenheim Sabogo hätte kaufen können! Und falls er wirklich ne Bombe ist, dann sind auch die fälligen Mio's ggf. nicht zu viel. Wenn doch, dann wird eben ein anderer geholt! Wo liegt da das Problem? Wo ist das Risiko?

Könnte kotzen bei so viel Gestänker am frühen Morgen....:stirn:

WAS? :confused: soll denn dieses geflänne hier schon wieder? Der Junge ist noch gar nicht richtig hier und schon kommen die ersten Heuler aus ihren Löchern! Meine Güte! Wenn der nicht einschlägt, dann könnt ihr immer noch rumheulen! Zwei Mio. für so einen Mann sind nicht zu viel, wenn man bedenkt, für welches Geld Hoppenheim Sabogo hätte kaufen können! Und falls er wirklich ne Bombe ist, dann sind auch die fälligen Mio's ggf. nicht zu viel. Wenn doch, dann wird eben ein anderer geholt! Wo liegt da das Problem? Wo ist das Risiko?

Könnte kotzen bei so viel Gestänker am frühen Morgen....:stirn:

Ruhig Brauner....:D

Hey :wall:Mr. Perfect..

2006 kam ein talentierter Spieler vom FC Porto zu uns, der nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne saß !!!

:rolleyes: was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????

TS hat aus Klasnic Micoud, Klose, Diego etc. Spielerpersönlichkeiten geformt,
wo andere nur kaufen, kaufen, kaufen...um sich dann aus der Talentschmiede
Werder Bremen zu bedienen..

ich glaube, das Moreno genau seine Chance hier sieht..in einem ruhigen Umfeld, unter TOP-Trainingsqualitäten, die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die er ohne Zweifel hat...

ich habe fertig

:svw_schal::svw_schal:..auf ne tolle Saison 09/10 :beer:

Huch, bist Du peinlich... Standst Du bei Albertos Ankunft in Bremen auch schon mit den Händen in der Hose am Flughafen? Aber entschuldige, ich bin eben ein Quarksack weil ich in die Rubbelei auf einen Spieler, bei dem niemand abschätzen kann, was er zu leisten vermag, nicht miteinsteige. Ohhhhh, pöser, pöser Drongo, tritt auf die Spassbremse!
Ich sag ja garnicht, dass ich gegen diesen Spieler bin. Aber diese Euphorie ist unangemessen. Positiv aber, dass er nur geliehen ist. Man lernt also dazu.

Edit meint:

Ja, aus Klasnic und Klose wurden wirklich Persönlichkeiten. Und dass Micoud nicht bei uns zu einem genialen Spielmacher wurde, scheint Dir auch irgendwie entgangen zu sein.

Mwogli ist uebrigens zusammen mit Luis Fabiano auf dem 2. Platz der Torjaegerliste der WM-Quali Suedamerika :eek: :applaus:

Ich hoffe Moreno macht sich gut bei uns. Eine LEihe ist das sicherste was man machen konnte. So kann nichts schief gehen (kein CA Desaster). Herzlich Willkommen und viele Tore :applaus:

Da kann man nur hoffen,das Moreno kein zweiter CA wird.Er hat sich ja schon mal gegen Werder entschieden.:zweifeln::zweifeln:

Das hat dieser undankbare Brasilianer, der damals vom FC Santos hierher wechseln sollte, ja auch getan und ist stattdessen lieber für ein Jahr auf der Ersatzbank des FC Porto verschwunden.
Und im zweiten Anlauf war es dann doch ganz okay, was er hier geleistet hat, der Diego Ribas da Cunha.

Moreno wird kein zweiter CA. Moreno ist und bleibt Moreno. Und wenn überhaupt, dann wird er ein zweiter Claudio... das verrät mir der Kaffeesatz, den ich gerade intensiv studiere... :applaus:

Das hat dieser undankbare Brasilianer, der damals vom FC Santos hierher wechseln sollte, ja auch getan und ist stattdessen lieber für ein Jahr auf der Ersatzbank des FC Porto verschwunden.
Und im zweiten Anlauf war es dann doch ganz okay, was er hier geleistet hat, der Diego Ribas da Cunha.

aber werder war sich nicht einig mit diego. haben sie überhaupt mit ihm verhandelt bevor er zu porto gegangen ist?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back