M
mcburn
Guest
ey was solln das, ich wollt doch noch bis zum transferende auf neue spieler spekulieren und hier und da wen fürn sturm hochjubeln, voll gemein ;D
willkommen :svw_schal:
willkommen :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ey was solln das, ich wollt doch noch bis zum transferende auf neue spieler spekulieren und hier und da wen fürn sturm hochjubeln, voll gemein
Bin froh, dass wir gegenüber den letzten beiden Jahren endlich mal am Anfang was klar machen und nicht nur abwarten, was andere machen und somit zum Spielball deren Launen und Entscheidungen werden.Wer kauft denn eine CA tze im Sack? :cool:

90% der Leute hier, haben bisher nur ein paar Youtubeschnipsel gesehen und freuen sich 'nen Ast ab, weil der Bankdrücker einer ukrainischen Mannschaft kommt, der vorher fast genau 12 Monaten keinen Bock auf uns hatte...
Mr. Perfect..
was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????
So kann man erst mal gucken wie es funktioniert. :applaus:
HeyMr. Perfect..
2006 kam ein talentierter Spieler vom FC Porto zu uns, der nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne saß !!!
was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????
TS hat aus Klasnic Micoud, Klose, Diego etc. Spielerpersönlichkeiten geformt,
wo andere nur kaufen, kaufen, kaufen...um sich dann aus der Talentschmiede
Werder Bremen zu bedienen..
ich glaube, das Moreno genau seine Chance hier sieht..in einem ruhigen Umfeld, unter TOP-Trainingsqualitäten, die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die er ohne Zweifel hat...
ich habe fertig
:svw_schal::svw_schal:..auf ne tolle Saison 09/10![]()
Sehr guter Transfer von KA."mogli" (Spitznamen aus dem Diskussionsthread übernommen).

Da kommt man frisch ausser Disse und dann son hammer!
Willkommen in Bremen.. das war der suff also heute wert
KA![]()