Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, das Bauchgefühl...Bei Sanogo hatte ich ein schlechtes und habe mich gewundert, warum er hier in der Hinrunde 07/08 so gut einschlug, bei Rosi ging`s mir ähnlich. Bei CA hatte ich gar keins, bei Diego dachte ich, dass das ein Guter sei, aber noch 2-3 Jahre Zeit brauche, um Micoud halbwegs zu ersetzen. Den Kauf von Huse fand ich sinnlos, gleiches gilt für die Leihe von Tziolis. Bei früheren Transfers fand ich Ailton zu teuer (5 Mio Mark, heute ein Schnäppchen!) und Pizza mochte ich von Anfang an und war sicher, dass er einschlägt. Kann also täuschen, aber auch helfen, dieses Bauchgefühl. Komischerweise bin ich diesmal absolut sicher, dass Moreno hierhin passt und zahllose Tore machen wird, keine Ahnung, warum, ich habe ihn noch nie spielen sehen, zugegeben! Ich weiß einfach, dass Werder der Verein wird, der ihn groß herausbringt. Meinetwegen speichert diese Aussage und nagelt mich darauf fest, wenn`s bei ihm nicht läuft. Aber das wird nicht passieren, bin zu 100% sicher. Ist einfach so!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Schreibt meinen Namen dann auch darunter, denn ich habe irgendwie den selben glauben. Ich habe das Gefühl, dass er sogar mehr knipsen wird als Gomez bei den Bauern. ;o

Und was hattest du für ein Gefühl bei CA? Nur um einschätzen zu können ob wir uns auf dein Gefühl verlassen können....:)

Bei Carlos Alberto war ich erst skeptisch, dann zuversichtlich und am Ende entäuscht. :D

Na ja bei Moreno ist es ja ähnlich wie bei Diego. Er kam aus Südamerika und ist bei seiner ersten Station in Europa gescheitert. Nun will er es sich und allen anderen beweisen, wie er ja schon selber sagt. Das er die Qualität hat sich hier durchzusetzen lässt allein schon seine bisherige Torqoute für das bolivianische Team und die hartnäckigkeit von Klaus Allofs vermuten.

Ich denke er braucht einfach noch genau wie Diego vor ein paar Jahren ein Umfeld in dem er sich in Ruhe weiter entwickeln kann und das ihm vorallem vertraut.

wie geil ist das denn, da bin ich mal außnahmsweise 20 stunden nicht online und schon kommen so freudige nachrichten :)

Herzlich willkommen :svw_schal::svw_applaus:

Erinnert mich an Pizza, der fröhlicher Typ glaube ich..

Auf jeden Fall kopfballstark und ein sicherer Elferschütze :)
Technisch hat er wohl auch was auf dem Kasten.

Mir gefiele als Spitzname auch Momo (Marcelo Moreno) gut.

Aber Mowgli ist bisher am besten.

Er scheint sehr kopfballstark zu sein.
Übrigens hatte er damals die "18"...sollte Sanogo gehen, so denke ich, daß er die bei uns bekommt.

wow...das klausi dich nie aus den augen gelassen hat, war mir klar, aber der schnelle transfer überrascht mich doch.

herzlich willkommen:applaus:

Wenn ich mir die Euphorie hier angucke, mach ich mir schon sorgen, dass die Stimmung ganz schnell umschlagen könnte. Der Junge hat sich bei seiner ersten Station in Europa noch gar nicht beweisen können und Donezk ist keine Mannschaft, die für junge Spieler aus Südamerika ein ungünstigeres Umfeld bieten würde als Werder oder so stark besetzt wäre, dass sich Spieler, die in einer Form sind, in der sie uns auf der Stelle klar verstärken würden, da nicht durchsetzen könnten.
Wenn ich mir dann ansehe, wie unsere vergleichsweise günstigeren Spieler wie Rosenberg oder Almeida, denen kein 11 Millionen € Preisschild auf der Stirn klebt und die Werder noch nicht wegen dicken Handgeldern einen Korb gegeben haben, hier schon durchs Forum getrieben werden, wenns mal nicht so läuft wie erhofft, will ich nicht wissen, was passiert, wenn ein Moreno hier nicht wie erwartet sofort als Superstar die halbe Liga abschießt sondern, was ich für realistischer halte, zumindest in der ersten Saisonhälft eher Mitläufer in unserem Sturm ist. Seine aktuelle Situation deutet an, dass man mit ihm Geduld haben müssen wird - aber die wird der vermeintlich teuerste Transfer in Werders Geschichte (so die Option denn gezogen wird) wohl leider nicht bekommen. :zweifeln:

anscheinend erinnert er vom Video her nicht nur mich an Piza :D Ich hoffe doch inständig, dass er nciht Pizzaersatz sondern -ergänzung sein wird. Ich habe nämlich auch die Befürchtung, dass er wenn er nicht sofort einschlägt gleich wieder von allen Seiten kritisiert wird, denn er braucht sicher noch etwas Zeit. Nachher freuen sich jetzt alle auf ihn und er endet vom Ansehen her eher wie Tziolis.
Denn, dass er bei Schachtjar nicht durchgesetzt hat, zeigt vielleicht auch, dass er noch nicht so weit war/ist. Diego saß bei Porto auch auf der Banlk aber Porto ist auch noch was anderes als Donezk. Und Diego war wirklich ein Glücksgriff.

Trotzdem freue ich mich sehr über die Verpflichtung, denn Werder hat auf jeden Fall einen jungen Spieler mit viel Potenzial geholt - typisch und hat auch schon oft genug Erfolg versprochen. Und die Leihe mit Option ist wirklich optmimal :applaus:

Waaaaaahaaaaaa da geht man mal nen Abend feiern und dann verpasst man sowas :lol:.Grade erst aufgestanden und das gesehen.Super geil. Herzlich Wilkommen Marcelo :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back