Tja, das Bauchgefühl...Bei Sanogo hatte ich ein schlechtes und habe mich gewundert, warum er hier in der Hinrunde 07/08 so gut einschlug, bei Rosi ging`s mir ähnlich. Bei CA hatte ich gar keins, bei Diego dachte ich, dass das ein Guter sei, aber noch 2-3 Jahre Zeit brauche, um Micoud halbwegs zu ersetzen. Den Kauf von Huse fand ich sinnlos, gleiches gilt für die Leihe von Tziolis. Bei früheren Transfers fand ich Ailton zu teuer (5 Mio Mark, heute ein Schnäppchen!) und Pizza mochte ich von Anfang an und war sicher, dass er einschlägt. Kann also täuschen, aber auch helfen, dieses Bauchgefühl. Komischerweise bin ich diesmal absolut sicher, dass Moreno hierhin passt und zahllose Tore machen wird, keine Ahnung, warum, ich habe ihn noch nie spielen sehen, zugegeben! Ich weiß einfach, dass Werder der Verein wird, der ihn groß herausbringt. Meinetwegen speichert diese Aussage und nagelt mich darauf fest, wenn`s bei ihm nicht läuft. Aber das wird nicht passieren, bin zu 100% sicher. Ist einfach so!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Schreibt meinen Namen dann auch darunter, denn ich habe irgendwie den selben glauben. Ich habe das Gefühl, dass er sogar mehr knipsen wird als Gomez bei den Bauern. ;o

se alla :applaus: