Clemens!!! :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit ist die Diskussion hinfällig.

Nö bleibt immer noch die Frage vom Vize und VizeVize![]()
Ich denk mal jetzt wirds Clemens machen, nachdem Merte leider weg ist![]()

Zitat von Christian Günther;1863330:Fritz ist nun also offiziell als Kapitän ernannt worden. Dann sehe ich unsere Rangfolge in etwa so:
1. Fritz
2. Pizarro
3. Wiese
Danach vielleicht in der Reihenfolge Borowski (wenn er denn spielt), Bargfrede und Hunt. Naldo kann ich in die Hierachie noch nicht einbauen, so lange er noch nicht wieder wirklich fit genug für die Bundesliga ist.

Schwer zu sagen Kruse ist schon Top, auch in den Kommentaren nach dem Spiel. Man sollte MadMax in der Hinsicht nicht unterschätzen ein Kapitän muss auch mal aufwühlen und Klartext reden.Wenn man mal ehrlich ist , kann man das als Fan gar nicht genau beurteilen wer jetzt prädestiniert ist Kapitän zu werden , weil mMn ein entscheidender Faktor fehlt und zwar wie verhält sich der Spieler in der Kabine vor dem Spiel , in der Halbzeit, bei Rückstand bei Führung etc.
Das bekommen wir ja leider gar nicht mit !
Denke aber das ein Moisander sachlicher und klarer bleibt in seiner Ansprache , als zB. Kruse! Deshalb hab ich mich auch für ihn entschieden!
Er ist sowieso Führungsspieler, nach meiner Ansicht muss man die Last verteilen , da Kruse mir mit der Binde manchmal zu verkrampft rüberkommt !...wobei MadMax auch für mich eine richtige Wahl ist, er ist sowieso der Chef um Ring!