Mannschaftskapitän

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

• Pavlenka

Votes: 0 0,0%
  • Toprak

Votes: 4 30,8%
  • M. Eggestein

Votes: 1 7,7%
  • Möhwald

Votes: 5 38,5%
  • Rapp

• Füllkrug

• Bittencourt

• Ein Anderer (wer?)

Votes: 3 23,1%

• Total voters
    13
Zitat von Christian Günther;1863330:
Fritz ist nun also offiziell als Kapitän ernannt worden. Dann sehe ich unsere Rangfolge in etwa so:

1. Fritz
2. Pizarro
3. Wiese

Danach vielleicht in der Reihenfolge Borowski (wenn er denn spielt), Bargfrede und Hunt. Naldo kann ich in die Hierachie noch nicht einbauen, so lange er noch nicht wieder wirklich fit genug für die Bundesliga ist.

Ich vermute, dass Hunt eindeutig vor Bargfrede rangiert. Ich glaube an folgendes Ranking:

Fritz
Wiese
Pizarro
Hunt
Borowski
Naldo
Bargfrede
Marin
Prödl, Rosenberg, Arnautovic
Schmitz, Papastathopoulos
Wolf, Wesley, Ekici, Ignjovski
Wagner, Thy, Avdic, Mielitz, Kroos
usw.

Die "Karten" sind wieder neu "gemischt". Mal sehen, wer zuerst seinen "Trumpf" ausspielt?!

Naja gute Frage wer :confused::denk:

Denke die Ehre gebürt wohl dem Dienstältesten und das ist Bargi.
Zumal er seine Zeit in Bremen beenden will so wie er sich mal geäußert hatte.

Aber lassen wir uns mal wieder überraschen. :wayne:

Wenn man mal ehrlich ist , kann man das als Fan gar nicht genau beurteilen wer jetzt prädestiniert ist Kapitän zu werden , weil mMn ein entscheidender Faktor fehlt und zwar wie verhält sich der Spieler in der Kabine vor dem Spiel , in der Halbzeit, bei Rückstand bei Führung etc.
Das bekommen wir ja leider gar nicht mit !
Denke aber das ein Moisander sachlicher und klarer bleibt in seiner Ansprache , als zB. Kruse! Deshalb hab ich mich auch für ihn entschieden!

Wenn man mal ehrlich ist , kann man das als Fan gar nicht genau beurteilen wer jetzt prädestiniert ist Kapitän zu werden , weil mMn ein entscheidender Faktor fehlt und zwar wie verhält sich der Spieler in der Kabine vor dem Spiel , in der Halbzeit, bei Rückstand bei Führung etc.
Das bekommen wir ja leider gar nicht mit !
Denke aber das ein Moisander sachlicher und klarer bleibt in seiner Ansprache , als zB. Kruse! Deshalb hab ich mich auch für ihn entschieden!
Schwer zu sagen Kruse ist schon Top, auch in den Kommentaren nach dem Spiel. Man sollte MadMax in der Hinsicht nicht unterschätzen ein Kapitän muss auch mal aufwühlen und Klartext reden.
Ich entscheide nochmal um und wähle MadMax.

Kruse wär wie Juno kein richtiger Kpitän im klassischen Sinn. Das er nach ein Jahr dann die Biege macht (wenn nicht sogar noch dieses) ist wahrscheinlicher als das er bleibt. Den Fehler sollte man nicht noch einmal machen (nur wenn ich nicht anders geht). Ich wär für Bargfrede. Er ist fitt wie lange nicht mehr und identifiziert sich völlig mit Werder Bremen. Eggestein ist noch viel zu jung, auf Delaney und Moisander trifft das geiche zu wie auf Kruse.

Ich glaube aber das es Kruse oder Moisander wird auch auf die Gefahr hin, dass es nur für ein Jahr ist.

Ersatz wären dann Kruse oder Moisander. Ich hoffe aber das Bargfrede weiter gesund bleibt, diese Saison hat er mir schon gut gefallen.
Es ist aber üblich auch in allen anderen Vereinen, dass man einen Spieler nimmt wo man sich auch recht sicher sein kann, mit ihm auch die nächsten Jahre planen zu können. Das Juno sowas nicht war hat auch die Kreiszeitung festgestellt (ich kann es gerne nochmal raussuchen). Wenn man alle 1-2 Jahre den Kapitän wechselt, nimmt ihn auch keiner mehr als solchen ernst.

Back