Mannschaftskapitän

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

• Pavlenka

Votes: 0 0,0%
  • Toprak

Votes: 4 30,8%
  • M. Eggestein

Votes: 1 7,7%
  • Möhwald

Votes: 5 38,5%
  • Rapp

• Füllkrug

• Bittencourt

• Ein Anderer (wer?)

Votes: 3 23,1%

• Total voters
    13
Ich seh ihn positiv, eher als Möhwald.
Wenn Ömer bleibt, natürlich er aber ich gehe davon aus, dass er uns noch verlässt.
Er ist auch zu teuer, glaube nicht, dass er auf so viel verzichten will.
Wäre natürlich schön, wenn er bliebe.
Was heißt wollen. Erstmal schauen ob jemand für so nen verletzungsanfälligen Spieler so ein stattliches Sümmchen bezahlen möchte. Ich seh den noch nicht woanders. Und würde mich echt freuen wenn er bliebe. Er ist einfach jeden Cent wert. Dann lieber andere verkaufen.

Was heißt wollen. Erstmal schauen ob jemand für so nen verletzungsanfälligen Spieler so ein stattliches Sümmchen bezahlen möchte. Ich seh den noch nicht woanders. Und würde mich echt freuen wenn er bliebe. Er ist einfachjeden Cent wert. Dann lieber andere verkaufen.
Denke, gehaltsmässig wird's schwierig.
Irgendein türkischer Verein findet sich da mMn immer.Denen reicht oft ein türkischer Name, hab ich das Gefühl,muss er dann natürlich auch wollen.

Wie bereits geschrieben. Ömer ist mir zu verletzungsanfällig. Ein Kapitän sollte schon min. 2/3 der Saison machen. Sicher, auch ein anderer Kapitän kann sich schwer verletzen und lange ausfallen.
:tnx:
Wir hatten ja schon in der letzten Saison mit Moisander einen Käpt'n, der nur 18 von 34 Ligaspielen absolvierte, weil er zu oft nicht 1. Wahl beim Coach war. Sowas ist kontraproduktiv.

Ich nehm aber keinen Spieler, nur weil ich sicher weiß, dass er Stamm ist.
Es kann sich ja aber noch ändern Ende August, nach Transferende.
Das ist richtig. Aber MA genießt bei mir bis auf weiteres einen Vertrauensvorschuss (der durch die Causa JE allerdings schon kleine Kratzer bekommen hat), dass er Spieler mit den Qualitäten holt, die bei den Verbliebenen des bisherigen Kaders nicht ausreichend vorhanden sind. Und AJ ist ein Spieler, der einen Teil diese Defizite kompensieren kann.

Korrekt. Aber diese Äußerung diente mMn auch dazu, um die leistungsfördernden Konkurrenzkampf in Kader hochzuhalten, was auch wichtig und richtig ist.

Back