finde die umfrage trifft es ganz gut.
1: mertesacker
2: fritz
1: mertesacker
2: fritz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ganz klar Timmy...
Aus dem "einfachen" Grund weil er die schnauze aufmachen kann auf dem Platz und neben den Platz und eben NICHT diese Art von Profis verkörpert die Frings so kritisiert hat. Nämlich welche die sich nicht trauen mal unbeliebt zu sein nur weil sie ihre Meinung und ihren Emotionen freien lauf lassen um ja nicht mal in der Kritik zu stehen und die Öffentlichkeit mal nicht wegen des lieben Jungen aufmerksam wird. So ein Käpt´n brauchen wir der vorne weg geht und sich nicht mit dem Schiri nach dem Spiel (oder sogar ?wärenddessen?) sich über Adventsgestecke zu unterhalten und zusammen mit ihren Frauen auf Shoppingtour gehen...
*?weiß nicht wie es geschrieben wird so 100%?*
ich bin immer noch für Fritz
ich bin immer noch für Fritz
TS hat sich bei einem Kapitänswechsel immer Zeit gelassen. Dieses Jahr sollte er warten, bis geklärt ist, ob Merte bleibt. Wenn Merte bleibt, gibt es meiner Ansicht nach keine Diskussion. Wenn nicht, würde ich, glaube ich, für Fritz plädieren. Er war letzte Saison aus meiner Sicht derjenige, der sich am besten der Situation (und den Fragen der Medien) gestellt hat.
ein kapitän sollte sich auch den medien oft stellen und das macht fritz mehr wie merte wie ich finde
Dann haette auch bei einem Frings- Verbleib Fritz Kapitän werden müssen, da er sich mehr der Presse gestellt hat *in meinen Augen zumindest* als Frings...
...
Da dies aber bei Merte und Fritz aber ungefähr gleich ist würde ICH Fritz den Vorrang lassen.
Woher weißt du, dass Fritz und Merte den gleichen Status haben?
Woher weißt du, dass Fritz und Merte den gleichen Status haben?